HILFE WASSER IN ÖL!!!!

Diskutiere HILFE WASSER IN ÖL!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ja ich habs gewust nur wo mich einer ansprach sah ich das der motor doch ein bissl höher ist!... und mit dem ausgleich mach ich ja übern...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ja ich habs gewust nur wo mich einer ansprach sah ich das der motor doch ein bissl höher ist!...

und mit dem ausgleich mach ich ja übern kühler.... die entlüftung wird jetz anders gebaut!

• HILFE WASSER IN ÖL!!!!

Anzeige

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
popel da son franzosenschlauch mit rein , da is so nen Entlüfternippel einvulkanisiert..is nur nen Gewinde mit ner Rändelschraube drin :wink:

G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mein Problem passt da ja irgendwie rein. Bei mir ist die Standheizung nun der höchste Punkt, also muss ich bei der entlüften. So ein Schlauch mit Nippel wäre da wohl das richtige? Gibts da noch spezielle Modelle (Peugeot...?) an denen so ein Schlauch ist?

Grüße, Griffin.

Thema:

HILFE WASSER IN ÖL!!!!

HILFE WASSER IN ÖL!!!! - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben