Z20LET springt nicht an

Diskutiere Z20LET springt nicht an im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
B

Beer

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei, plötzlich ging er morgens beim Fahren einfach aus, Neben ran gerollt paar mal gestartet bis er dann endlich mal wieder angesprungen ist. Hat sich angefühlt als ob er kein Sprit bekommt, also daheim abgestellt, Fehler ausgelesen, nichts gespeichert. Sprang dann auch gar nicht mehr an, bis heute wurde NWS, KWS, Zündleiste, Kerzen, Steuergerät, Benzinpumpe und beide lilafarbene Relais gewechselt. Zusätzlich Massekabel von Batterie an alle Massepunkte und direkt auf die Ansaugbrücke gelegt.
Wärend der ganzen Auswechslerei sprang er nach ewigem Starten manchmal an, sägte dann 2-3 mal und ging aus. 2 mal lief er nach der Sägerei normal nur beim Gas geben ging er dann aus. Wenn er längere Zeit im Leerlauf lief, konnte man auch normal Gas geben und damit fahren als ob nichts gewesen ist. Abends abgestellt, morgens sprang er nicht mehr an. Keine Fehler abgelegt, sonst auch alles normal.
Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
18
Kraftstoffdruck messen. Klingt für mich danach als wäre der Schlauch Kraftstoffpumpe hoch zum Deckel defekt oder aber eine Schelle. Kraftstofffilter mal tauschen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
390
Thema kws würde ich nochmal widmen. Er ist zwar erneuert aber vielleicht im Stecker was faul oder korrdiert

B

Beer

Punkte Reaktionen
0
Nee, leider nicht, hab mir jetzt einen originalen geholt, der andere war von Kraft Automotive

Thema:

Z20LET springt nicht an

Z20LET springt nicht an - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
z20LET springt nicht an: Hallo Leute, Mein Zafira macht momentan ein paar Probleme. Aktuell springt er nicht mehr an. Anlasser dreht, Sprit ist drin. Pumpe wurde letzte...
Motor spinnt Sporadisch: Hallo Leute, ich habe seit kurzen ein Problem mit meinen c20let. Erst mal das Setup: Kadett E Cabrio. Vor 10 Jahren umgebaut von 1,6l auf C20XE...
Oben