HILFE WASSER IN ÖL!!!!

Diskutiere HILFE WASSER IN ÖL!!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, diese Stellen sind gemeint oder? ICh würde ja mal sagen, dass das mit schweißen und anschließend planen wieder zu reparieren ist. Grüße...
G

griffin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

diese Stellen sind gemeint oder?

ICh würde ja mal sagen, dass das mit schweißen und anschließend planen wieder zu reparieren ist.

Grüße, Griffin.

• HILFE WASSER IN ÖL!!!!

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ja genau, vorallem die mittlere meinte ich.
Da hat ja die Dichtung nur nochmm, und wird hinter dem Quetschrand belastet, ich bezweifel das das so länger dicht wird :roll:
@Bart
toller Kauf :lol: :shock: :? :oops: :roll: :evil:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
diese Bohrung mit dem gelbgezeichnet FUCK ist normal vorhanden.

sieht aber einiges merkwürdig aus,ist einfach zu schlecht das Bild.
Am ungewöhnlichsten ist die Ausfräsung unten Bildmitte Wasserkanal zur Kopfschraube.
Rechte Kopfschrauben im Bild sehen auch so aus als wenn da schon Hülsen im Kopf wären :roll:

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Hi,

diese Stellen sind gemeint oder?

ICh würde ja mal sagen, dass das mit schweißen und anschließend planen wieder zu reparieren ist.

Grüße, Griffin.

Also entweder ich hab jetzt was falsch verstanden aber das sind doch die Kopfschrauben die da zu sehen sind oder??

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
@Blankl: Laß mal bitte den Alkohol weg, dann funzt das mit dem 3-dimensionalen blinzeln auch wieder :D

Ich lach mich kaputt... :p

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hab mich nur bloß die ganze Zeit gefragt, was da alles so gesehen wird am Kopf, was ich net sehe... wollte eben auch schon mal "Nach Hause telefonieren..." aber hat sich ja jetzt gelöst, das Rätsel, lol

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ohman jetz wieder entschärfung oder was???

irgendwie garade nur noch bahnhof bei mir!

K

Kadett GT

Guest
Hahahaha freunde ich lachte mich kaputt :lol:
Aber muss zugeben hab mir die bilder auch genau angeschaut bin nicht sofort auf die kopfschrauben gekommen habs erst nachher gemerkt :wink:

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Tja, das wird wohl heißen das es nicht daran liegt das jemand was "reingefrässt" :lol: hat sondern an was anderem!! Wie sah den die Kopfdichtung aus? Warum ist im Zylinder 2+3 Wasser?? War das schon oder ist das erst bei der demontage reingelaufen??

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich würd sagen das is bei der demontage reingelaufen!!

naja am wochende neue kopdichtung drauf...und schauen was passiert!

M

Magma

Punkte Reaktionen
0
Wenn die alte noch in Ordnung war dann dürfte das dein Problem nicht lösen aber wenn der Kopf nen Riss hätte würde sich der Schaum doch nicht so extrem bilden in der kurzen Zeit oder?? Hab bis jetzt noch keinen mit Riss gehabt, vielleicht sagt mal jemand was dazu!

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wie ich dir im icq schon gesagt habe schaue nach ob der Kopf krum ist. Mit Haarlineal kann ich dir helfen, falls du keins hast.

Gruß Andy

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
ich ich Depp schau mir das Bild immer und immer wieder an und hab ned verstanden von was ihr redet *AnKopplang* *seufz* Dacht schon ich bin doof und unwissend *puh* ok, bi ich eh, aber Gespenster seh ich noch nicht *hihi*

Also wenn der Kopf krumm wär, sollte man doch anhand der Kopfdichtung sehen, wo das wasser durchpfeift, oder nicht?
Haarlineal - Check würde ich aber auf jeden Fall machen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
:lol: :lol: :lol: ich denk mir was soll da sein rot eingekreist ringsrum um die Kopfschrauben...lustig das einige darauf reingefallen sind.

Thema:

HILFE WASSER IN ÖL!!!!

HILFE WASSER IN ÖL!!!! - Ähnliche Themen

Z20LET springt nicht an: Moin moin, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem an meinem Astra G OPC Bj. 2003 mit dem Z20let Motor. Er lief immer einwandfrei...
Kühlwasser im Motoröl, Ölwanne /Kühlwasser im Ausgleich-Behälter sauber ohne Öl?: Hallo Leute, Habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Wagen immer Heiß wird, 110° Wassertemp lt. Serien Tacho Anzeige. Ich habe jetzt...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LET Lader öl verlust: Hi, Ich denke mal das es das Thema schon gibt, hab zwar gesucht aber leider nichts konkretes gefunden... Erstmal zu den Fakten. Z20let mit...
Motor Klopft und probleme mit der Abgastemperatur HILFE HILFE !!!!: Guten abend ihr lieben frohes neues jahr erst mal =) zu meiner Hardware Phase 4 block Wössner Kolben 8,5:1 Stahlpleuel Kolbenboden kühlng Öl...
Oben