GT35R umbau???

Diskutiere GT35R umbau??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe mal eine Frage was müsste ich alles umbauen damit ich ein GT35R fahren kann(mit 500ps+)??? Auf welche verdichtung müsste ich da?? welche...
F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Hi habe mal eine Frage was müsste ich alles umbauen damit ich ein GT35R fahren kann(mit 500ps+)???
Auf welche verdichtung müsste ich da??
welche kolben??
brauche ich andere Ventiele???
usw....

Was sagen die Antriebe dazu das Getriebe und generäl der ganze Antriebsstrang!!!!
Im Audi ist es ja kein Problem

Gibt es sowas wie eine 2 Gang erkennung das der volle LD erst ab dem 3 Gang kommt!!??

Danke Gruß Patrick

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Gibt es sowas wie eine 2 Gang erkennung das der volle LD erst ab dem 3 Gang kommt!!??
Ja gibt es.Nimm den apexi Boostcontroller und du kannst gangabhängig den LD programmieren.Fahre ich auch,weil das Pflicht ist bei soviel Leistung ohne Allrad.
Zu deinen anderen Fragen: Klick mal auf den link in meiner Signatur dann werden die meisten deiner Fragen schon beantwortet.
Mfg Markus

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Nimm ne Haltech E11. Da hast du alles was du brachst und bist von keiner super Einzelabstimmung abhängig. Allerdings sei dir bewußt das zu 500+Ps schon ne Menge gehört. Saugrohr, Krümmer, Auspuff, Blockverstärkung und und und. Also da sind schnell mal ein paar Tausender versenkt.

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
ja na das ist mir schon klar!!
mir ist auch wichtig was er Antriebsstrang dazu sagt???
Allrad Diff Verteilergetriebe usw
hällt das??
@Turbo Manta
gucke mir dein Link gleich mal in ruhe an,und dann kommen bestimmt nochmal ein paar Fragen an dich

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

man möge mir verzeihen wenn ich jemanden vergesse, wil auch keinem auf die Füsse treten, aber ich kenne nur 1, der im Calibra 500+ PS fuhr und der hatte das ein oder andere Problem mit Schalt-u. Verteilergetriebe.

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
der Antriebsstrang hat da wirklich nix mehr zu lachen mit einem GT 35

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
das heist kann ich vergessen oder was??

Oder was heißt probleme gemacht???

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
kann man das nicht irgendwie verstärken das Getriebe zumindestens, ich denke mal schon!!!???
Verteilergetriebe weiß ich nicht!!!

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Nein mache den Rest mit einen per PN was ist daran so schlimm !!??

Aber finde ich gut wenn dich meine Schreibweise schon geil macht :D

Bis jetzt kammen ja auch nur gute Antworten!!
Aber wenn leute die keine Ahnung haben wieder irgendetwas hier reinschreiben wie in den anderen Treads,habe ich darauf keinen Bock!!!
will auch nicht als Spinner dastehen dafür habe ich zuviel Geld in mein Auto gesteckt!!!

gruß Patrick

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Angelieferten Motor Revidieren wie folgt:

Zylinder neu gebohrt und gehohnt auf übermaß.
Kurbelwelle gg. schleifen,wuchten
Pleule Kugelstrahlen und auf gleiches Gewicht optimieren.
Neue schmiedekolben auf gleiches Gewicht optimieren.
Kolbenbodenkühlung.
Entfernen der Ausgleichswellen.
Hochfeste Stahlpleule.
Zusätzliche Kühlkanäle in Block Fräsen.
Hauptlagerverstärkungs Platte montieren.
Block leicht planschleifen.

Zylinderkopf reinigen.
Neue Sitze Fräsen.
Ein und Auslasskanäle Strömungsgünstig bearbeiten.
Zusätzliche Kühlkanäle in Kopf Fräsen.
Neue Ventile und Schaftdichtung montieren.
Zwischen Öl und Wasserkanal verstärken.
PH 4 Nockenwellen asymetrisch einlass hub 12mm Auslass Hub 10,5mm.
Planschleifen.

Zahnriemendeckel und Ventildeckel sind Silber Grau Pulverbeschichtet.

Motor wird fertig montiert geliefert mit Metall Zylinderkopfdichtung,Neuer Öl,Wasserpumpe,Zahnriemensatz .
von der Firma CCT Motorsport

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Weiß ich doch nicht, das will ich doch von euch wissen!!!
vileicht reichen mir auch knapp 500 PS
Bin jetzt nur mit 600+PS Audi gefahren und war überwältigt und wollte wissen was ich alles machen muss um genau so schnell zu sein!!!
Aber wie sich rausgetellt hatt ist das alles zu viel

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Mit nem Audi wirst Du nie mithalten können. Dafür ist der Allrad von Opel einfach zu schlecht. Wenn Du genauso fahren willst wie'n Audi, dann nimm auch einen.

Beim Thema Kolben gehen die Meinungen hier sehr auseinander. Die einen sagen Serienkolben nur das man sich da Gedanken wegen der Verdichtung machen muss. Die anderen sagen die Omega's sind gut. Wieder andere sagen das Du dir welche anfertigen lassen sollst. Letztendlich wirst Du Dir das allein ausprobieren müssen.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
mit den kolben da würd ich mir gar nicht mal sooo die gedanken machen,ich denke die halten alle solange die büchsen das richtige maß haben!
naja und die abstimmung sollte gut sein ,weil wenn die nicht stimmt verreckt der beste kolben!!
ich selber fahre wössner,die kolben sehen noch aus wie neu!

was soll denn für ne elektrik rein die originale c motronik oder z oder vieleicht ne freie?
denn da hapert es bei den meissten,es gibt nämlich nicht gerade viele mit 500+ die auch vernünftig laufen!!!

und jeder der so ein projekt startet der sollte auch mit ner menge kleinholz rechnen!!!!! :x

Thema:

GT35R umbau???

GT35R umbau??? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben