GT35R umbau???

Diskutiere GT35R umbau??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Das ist mir schon klar das ich am Start nicht mithalten kann !!! aber wie gesagt das ist mir dann doch nochmal zuviel Kohle was ich ausgeben...
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Fruchtzwerg

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Das ist mir schon klar das ich am Start nicht mithalten kann !!!
aber wie gesagt das ist mir dann doch nochmal zuviel Kohle was ich ausgeben müsste, was ich da alles noch ändern muss, ich glaube da reichen mir dann doch runde 400 PS mit einem T04e oder GT30 dafür ist mein Motor gebaut und dann ist gut!!!
aber wie geagt Danke nochmal für die Hilfe
 
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Fruchtzwerg

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weiß ich nict sieht alles normal aus!!!
ich denke mal 2 Chips und ein 300 KPA sensor
bin nicht so der Technickfreak deswegen habe ich ja auch 1000 von Fragen :D


gruß Patrick
 
dragcaligr

dragcaligr

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mitm normalen Steurgerät kommst net weit weg...
Würde dir ein freiprogrammieres emfehlen von Haltech z.b oder motec
Serienkolben machen die 500er marke deffinitiv net mit und das nicht wegen der qualität sondern ganz allein wegen der Verdichtung.
Fruchtzwerg das alles ist möglich und machbar das grosse Fragezeichen ist das VG :/ Bin momentan auch am bauen und habe die selben sachen wie du im kopf :pP allerdings will ich 450 erreichen und die 12 mitm Cali knacken
 
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Fruchtzwerg

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mitm normalen Steurgerät kommst net weit weg...
Würde dir ein freiprogrammieres emfehlen von Haltech z.b oder motec
Serienkolben machen die 500er marke deffinitiv net mit und das nicht wegen der qualität sondern ganz allein wegen der Verdichtung.
Fruchtzwerg das alles ist möglich und machbar das grosse Fragezeichen ist das VG :/ Bin momentan auch am bauen und habe die selben sachen wie du im kopf :pP allerdings will ich 450 erreichen und die 12 mitm Cali knacken


ich habe doch oben geschrieben das mir das reicht (450 PS)
für 500+PS ist es mir einfach nochmal zu viel zum Umbauen oder Geld bezahlen

ich denke für die Leistung brauche ich kein anderes STG
Audi hat das selbe STG!!!
Warum soll das dann nicht bei Opel klappen



gruß Patrick
 
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MichiH.

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mitm normalen Steurgerät kommst net weit weg...
Würde dir ein freiprogrammieres emfehlen von Haltech z.b oder motec
Serienkolben machen die 500er marke deffinitiv net mit und das nicht wegen der qualität sondern ganz allein wegen der Verdichtung.
Fruchtzwerg das alles ist möglich und machbar das grosse Fragezeichen ist das VG :/ Bin momentan auch am bauen und habe die selben sachen wie du im kopf :pP allerdings will ich 450 erreichen und die 12 mitm Cali knacken


ich habe doch oben geschrieben das mir das reicht (450 PS)
für 500+PS ist es mir einfach nochmal zu viel zum Umbauen oder Geld bezahlen

ich denke für die Leistung brauche ich kein anderes STG
Audi hat das selbe STG!!!
Warum soll das dann nicht bei Opel klappen



gruß Patrick


das klappt auch mit dem originalen stg. muß nur der richtige machen dann geht es :wink: und der schafft ohne abstimmung was andere mit abstimmung nicht hin bekommen :lol:

mfg
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute


450-knapp 500 PS sind mit der Motronik 2.7 machbar dafür gibt es beweise das es ohne röcheln usw funktioniert.

Alles was darüber ist kommt man nicht drum herum eine Freiprogramierbare zu nehmen oder auf ME7,ME1.5.5 umzubauen damit alles sauber fährt.

Turbo Olli seiner lief auch ohne husten usw hat ne stunde zeit gekostet und kamen 300 KW raus mit nem umgebauten KKK16 Lader!!!.

Unser Test Vectra hatte dieses Jahr bei 1.5 Bar Dauerdruck mit nem Garret GT 30 Lader auch ohne Husten usw. 317KW.

Danach haben wir noch einen draufgelegt und fuhren sogar mit 2.2 Bar ohne husten .
Leistung??? konnte nicht gemessen werden wegen schlupf.

Videos kann man sich bei my video ansehen.

Aber was wir machen ist nach der meinung der user hier sowiso uninteresannt.

Deshalb wir hier auch mit wenig anteilnahme vertreten.
 
Thema:

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