GT35R umbau???

Diskutiere GT35R umbau??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Liegt vieleicht daran, das noch kein schnelles CCT Auto auf der Meile bekannt ist. Lege ne gute Zeit hin und ich denke die Meinung vieler wird...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Liegt vieleicht daran, das noch kein schnelles CCT Auto auf der Meile bekannt ist. Lege ne gute Zeit hin und ich denke die Meinung vieler wird sich ändern. Siehe Murat, bessere Werbung kann EDS doch garnicht bekommen.

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Was ist den Murat gefahren!!!
und ich muss sagen ich bin mit CCT zufrieden!!!
sehr netter kontakt und immer hilfsbereit

G

Guest

Guest
Da muss ich dir recht geben hat halt immer an zeit gehapert.
Mache lieber Aufträge fertig bevor ich an unsere Projekte fertig mache.

Das Tolle ist aber viele user wissen gar nicht wo ihr Motor wirklich herkommt den sie hir und da in Auftrag gegeben haben.

Im Januar werden wir hoffe ich zeit haben um was tolles zu machen.

Man sieht sich. :p

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@Fruchtzwerg: http://de.youtube.com/watch?v=1OqxZPNEo9M
@CCT Das ist auch sehr lobenswert Helmut. Was die Motoren angeht: Ist vieleicht auch besser wenn die "User" das nicht wissen :lol:
Mich persönlich würde es freuen wenn CCT in der Saison 08 mal mit ein paar schnellen Autos anrückt.

G

Guest

Guest
@Cabrio-LET

Ist das Positiv oder negativ gemeint habe bis jetzt kein negatives feedback von meinen Händlern gehabt. :oops:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@CCT Nein, das war nicht negativ gemeint. Aber ich glaube es gibt einige Leute die denken, sie fahren einen Motor von XY der dann aber doch garnicht von XY kommt.

G

Guest

Guest
Ach so ja das ist wahr werde meine Händler hier zwar nicht preis geben aber ich kann sagen dieses Jahr( 2007) sind gesammt 28 Motore von mir gebaut wurden sind bestimmt auch einige an user aus diesem Forum hier gelangt.

Letztes jahr waren es weniger 8)

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Ich bin der mit dem Blauen Calibra aus Berlin der die CCT Phase 2 von dir bekommen hat und kompletten Motor

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Liegt vieleicht daran, das noch kein schnelles CCT Auto auf der Meile bekannt ist. Lege ne gute Zeit hin und ich denke die Meinung vieler wird sich ändern. Siehe Murat, bessere Werbung kann EDS doch garnicht bekommen.
:oops:
Danke mein Freund für die anerkennung der Leistungen.
Früher hättest du bei CCT auf der HP mein Ex-Astra als Bild gesehen,bei was? Catchtank Foto war zufällig von mir,da es sein ex partner die Fotos geschossen hat bzw mein Catchtank eingebaut hat ( stand bei CCT auf der HP ). Da kannst du mal sehen,was für ein Werbepferd ( mich ) Er damals nicht ernst genommen hat :lol:

Gruß Murat

F

Fruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
wer die leistung hat und gut Fahren kann ist schnell!!!
was hakt ihr denn immer auf CCT rum???

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
2008 wird kommen..... wir werden sehen ......

ich fahr CCT und bin sehr zufrieden ;-) Zumal dort für die abstimmung auch mit Lambda UND Abgastemp gemacht wird :D scheint ja nicht mehr so standard zu sein ;-)

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich fahr tausdo und da wird auch mit lambda und abgastemp abgestimmt :mrgreen:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
les dich durs forum, und du wirst sehen das da nicht mehr jeder zeit für hat :D

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
...So hab hard gedrückt!

...lächerlich!!

...war schon 3mal zur Abstimmung da und Abgastemperatur sowie Lamda war bei JEDER Abstimmung angeschlossen. Markus ist zwar auf seine eigene Art nen verrückter Typ aber deutlich kein Hoschi!...und das man den Lamdawert nicht erschmecken und ne Abgastemperatur nicht ertasten kann weiß er, bin ich mir auffallend sicher! Verlasse mich da zu 100 Prozent auf meine Erfahrungen und nicht auf Berichte, Aussagen etc bei denen ich NICHT dabei war und es mit meinen EIGENEN Augen gesehen habe.

Entschuldigung, bin bei solchen Themen eigentlich immer eher der Mitleser und wollte eigentlich zu diesem ganzen Geschwafel, zu diesem Thema gar nichts sagen aber es hat mich zu doll in den Fingern gejuckt.

...ausserdem ist das alles schon wieder massivstens Offtopic...empfehle mich!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
@ Doran. Soooo zufrieden warst du aber auch nicht wie du jetzt tust. Ich kann mich noch gut daran erinnern das in Wittstock jemand ziemlich entäuscht über seine "Schießbude" war.

Thema:

GT35R umbau???

GT35R umbau??? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben