GT35R umbau???

Diskutiere GT35R umbau??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Dirk, ....ging doch jetzt nur um Lamda und Abgastemperatur bei ner Abstimmung und nicht um mein Fahrzeug und über Zufrieden -od...
doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk,

....ging doch jetzt nur um Lamda und Abgastemperatur bei ner Abstimmung und nicht um mein Fahrzeug und über Zufrieden -od. Unzufriedenheit verliere ich hier noch kein einziges Wort, erst zu gegebener Zeit.

MfG

Thema:

GT35R umbau???

GT35R umbau??? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben