F5 DP0R Vergleichstyp von NGK

Diskutiere F5 DP0R Vergleichstyp von NGK im C20LET Forum im Bereich Technik; Naja gut wenn die 9er bei dir liefen.. wobei ich da echt keinen Shop in Deutschland finde der die hat.. überhaupt findet man im Google da nicht...
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Naja gut wenn die 9er bei dir liefen.. wobei ich da echt keinen Shop in Deutschland finde der die hat.. überhaupt findet man im Google da nicht viel drüber außer dass die Nissan Jungs die in ihren Silvias fahren..

• F5 DP0R Vergleichstyp von NGK

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
ja im Netz bin immer weiter in Richtung Denso Kerzen angekommen... :eek: hört sich auch interessant an wenn man sich näher beschäftigt wegen E-Abstand...müßte man halt mal studieren wegen Gewindegröße ect...

ja ich bestell dann mal die 8 er...dank dir

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich nochmal.

Hab gerade mit meinen Teiledealer gesprochen.

ich kann die Kerzen für 13€ das Stück bekommen. Falls wer welche braucht..

Gruß Flo

Thema:

F5 DP0R Vergleichstyp von NGK

F5 DP0R Vergleichstyp von NGK - Ähnliche Themen

Zündkerzenfrage: Hallo, was fahrt ihr aktuell für Kerzen. Ich hatte immer die NGK-PFR7B, hab aber schon viel über die Bosch F5DPOR gelesen. Nur scheint es die...
Z16LET Kaltstart Problem: Guten Abend,ich habe ein Meriva OPC und wenn er über Nacht steht und ich in morgens das erste mal Starte läuft er für 10 Sekunden auf 2-3...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let PO3 mit ngk 4853: Moje Wollte gerade bei meinem Teilefutzi Kerzen bestellen, die guten Bosch, ginge bei ihm nur über Sonderbestellung im 10 Pack. Meinte aber das...
Oben