EDS PH3 mit Dampfrad, welche Version ist die aktuellste?

Diskutiere EDS PH3 mit Dampfrad, welche Version ist die aktuellste? im C20LET Forum im Bereich Technik; welche version der ph3 mit dampfrad ist die aktuellste? wo liegen die unterschiede? habe hier eine ph3 mit dampfrad liegen wo auf der kleinen...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
welche version der ph3 mit dampfrad ist die aktuellste?
wo liegen die unterschiede?

habe hier eine ph3 mit dampfrad liegen wo auf der kleinen platine V4.0 drauf steht. Von wann ist diese und gibt es eine neuere?

Mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
meine Ph 3,5 steht auch V4,0...gekauft im Jahre 2002
schätze da wird sich kaum was geändert haben am Dampfrad.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!

Würde mal sagen, Arno fragen. - Dann weisst Du es 100%ig. :D

MfG OrkoDerMagier

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Cali-Faucher
was steht bei dir auf den chips? steht da auch phase 3 drauf oder halt phase 3,5 weil laut vorbesitzer soll es eine ph3,5 sein aber es steht phase 3 auf den chips und auf der kleinen platine v4.0

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@Cali-Faucher
was steht bei dir auf den chips? steht da auch phase 3 drauf oder halt phase 3,5 weil laut vorbesitzer soll es eine ph3,5 sein aber es steht phase 3 auf den chips und auf der kleinen platine v4.0
Moin,

EDS-Motorsport
Phase 3-Boden

EDS-Motorsport
Phase 3,5-Deckel

Mapsensor
EDS-225 kPA-PH 3,5

:wink:

Thema:

EDS PH3 mit Dampfrad, welche Version ist die aktuellste?

EDS PH3 mit Dampfrad, welche Version ist die aktuellste? - Ähnliche Themen

LET Calibra FWD gekauft mit GT2871R, wie ist das Ansprechverhalten ?: HI, habe einen Calibra FWD gekauft, mit Stoßaufladungskrümmer und GT2871R, davon gibt es eine Version mit kleinem Verdichter 49mm /48er Trim und...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Stottern ab 0.9 bar LD, hilfe....: Hi zusammen! Ich habe ein wirklich nerviges Problem. Im OB oder bei Abruf der Phase habe ich starkes Ruckeln. Er erreicht auch die 1.2 Dd dadurch...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben