Corsa D OPC Nürburgring-Edition

Diskutiere Corsa D OPC Nürburgring-Edition im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Tja, für ein Spaßauto hat er mir dann zuviel Ausstattung/Gewicht und zuwenig Ps. :wink:
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Tja, für ein Spaßauto hat er mir dann zuviel Ausstattung/Gewicht und zuwenig Ps. :wink:

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Und bei anderen Hersteller ist es nicht genauso?
Sicherheit und Fortschritt wiegt halt. Und der normale Kunde will vielleicht keinen Corsa A sondern ne Klima wenn er zur Rennstrecke fährt oder oder oder.

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Zumal ein Corsa D eher einem Kadett E oder Astra f von der größe entspricht . Und du bei einem Unfall im Corsa A nicht sehr große Überlebenschancen hast .

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
ja und der 20 Jahre alte Corsa fährt dem neuen übers Dach. Ist doch scheise, zumindest für die Masse an Kohle.

Aber auch nur en paar Meter gerade aus! :wink:
En A Corsa (C20XE) mit nem D Corsa OPC zu vergleichen ist doch völlig fehl am Platz!

Ich finde das Auto sehr gelungen, bin aber mal gespannt wie der in grün wirkt! Soll ja kommen!

Alex

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
ihr könnt ihn ja kaufen :) aber immer daran denken wenn ihr damit rumhackt crashtests werden mit 64km/h gemacht mach das mal bei 150 km/h da hilft auch kein benz sondern nur das Glück und ein schneller Schutzengel der dir an diesem Tag beiseite steht.

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Lieber so einen Corsa d Opc nbe als so einen alten verranzten Corsa a umgeschweißt und Möchtegern 400 ps und dann nur drehende Räder bis sonstwann. Das Leistung nicht alles ist, das verstehen die 1/4 Meile Junkies hier nicht.

Wüsste gern mal, was als Neuwagen da so in Frage kommt bei den Nörglern was noch leichter ist und mehr ps hat in der Preisklasse.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Also für 27k kauf ich sicher keinen Corsa zum Spass haben.

Musst du ja nicht ;)

Fahr mal ein Wochenende an die Nordschleife. Da siehst du sämtliche Sportmodelle von sämtlichen Automarken im Einsatz. Egal wie neu oder alt. Also von daher gibts dafür einen Markt. Außerdem hast du dann Garantie und das is bei so nem Auto nicht das verkehrteste :wink:

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Find den Corsa auch mal sehrrrrrr gelungen!!!Preis ist halt hart,aber wie gesagt Garantie und wenn man nicht auf Spitzenleistung aus ist sondern ein passendes Gesamtpacket,liegt man mit dem Wagen sicher nicht verkehrt.

Man kann jetzt sagen ja dafür bekomm ich nen Evo oder oder oder.....Aber es wird sicher abnehmer dafür geben,keine Frage!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Aber keinen Neuen Evo.
Bissel Rabatt beim Händler rauskitzeln und gut.

XxXBeniXxX

XxXBeniXxX

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich dann von Maschinenring u. Co 24% bekomme u. dies dann vom Endlistenpreis abziehen kann...

:roll: Sind die buden spott billig....

Seht euch mal den A1 an was der so kostet :lol:

Bei meinen Astra hab ich 26% bekommen....

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
richtig geil die hätten den motor vom gt nehrmen sollen mit 265ps des wäre hammer

TurboWerni

TurboWerni

Punkte Reaktionen
0
Schick schick...aber um die Leistung abzurufen muss man 100 Oktan tanken?? Wäre ein K.O. Kriterium für mich!

Klingt für mich nach Klasen oder EDS Software. ---> Nur volle Leistung mit 100 Oktan. :zahn1:

Aber vom Prinzip her sicher kein schlechtes Auto!

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Hi
Weis jemand ob es die Spoilerlippe schon beim Foh zu kaufen gibt?
Mfg

corsatobi

corsatobi

Punkte Reaktionen
1
bis auf die geänderte abgasanlage ist der motor der alte geblieben, software soll wohl auch nichts geändert sein

Thema:

Corsa D OPC Nürburgring-Edition

Corsa D OPC Nürburgring-Edition - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo, ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Corsa E OPC Nockenwelle Ablagerungen: Ich habe gestern Langeweile gehabt und mal reingeschaut. Für mich sieht das unnormal aus, wie ist Eure Meinung. Corsa E OPC 01/17 mit jetzt knapp...
Oben