Corsa D OPC Nürburgring-Edition

Diskutiere Corsa D OPC Nürburgring-Edition im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; da gibt es am bsp. clio einige adressen.... zur zeit sind die preise aber wieder ein wenig gestiegen, sehr hohe nachfrage, vorallem beim megane...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage Eli wo kriegt ihr so Preise? Sobald ich mir so nen RS Cup irgendwo zusammen stelle komm ich mit Rabatt auf locker 19000.

da gibt es am bsp. clio einige adressen.... zur zeit sind die preise aber wieder ein wenig gestiegen, sehr hohe nachfrage, vorallem beim megane, und lieferprobleme wegen dem tsunami:(
bei ernsthaften interesse frage ich gerne nach!

renault unterstützt auch sehr stark aktive motorsportler, manchmal reicht es schon eine glp oder änliches mitzufahren um riesige rabatte zu bekommen!

den clio gabs für gute 15xxxtsd
den megane rs für gute 21xxxtsd jeweils. inkl. cup-paket, den rest braucht man nicht;)

MOBILE

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Ernsthaftes Interesse noch nicht bin halt am überlegen ob ich mir das leisten kann. Das wird aber dieses Jahr sowieso keinen mehr geben. Meine Überlegung war eigentlich ein STI für so 15000 zu holen wenn ich dafür allerdings nen Neuwagen kriegen kann und nen sportlichen noch dazu dann is das schon ne Überlegung wert.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Ernsthaftes Interesse noch nicht bin halt am überlegen ob ich mir das leisten kann. Das wird aber dieses Jahr sowieso keinen mehr geben. Meine Überlegung war eigentlich ein STI für so 15000 zu holen wenn ich dafür allerdings nen Neuwagen kriegen kann und nen sportlichen noch dazu dann is das schon ne Überlegung wert.

da frißt der unterhalt einen auf!!!!

aber gebraucht/neuwagen zum gleichen preis kann man eh nicht wirklich vergleichen, am besten erstmal herausfinden was man genau haben möchte!

günstiger/schneller als mit dem clio wenns um neuwagen geht, gehts zur zeit nicht! komfortabler, sparsamer etc natürlich schon :wink:

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Währe vermutlich geiler gewesen wenn Opel ein 2.0 Sauger im Corsa eingebaut hätte.
Ein Saugmotor lässt sich halt besser fahren,der Corsa hat zuviel NM,Traktionsprobleme(Fiat Vorderachse),darum glaub ich schon das ein Renault Clio Cup auf der Nordschleife besser ist.

Wenn der echt so günstig ist,dann nehme ich meine bösen Wörter zurück.

Im Alltag finde ich aber den 1,6T besser.

Mal sehen wie gut der NBR im test abschneidet,falls es einen geben wird.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Was hast du eigentlich dauernd mit Fiat? :lol:

2l Sauger? Was hätten die einbauen sollen? Nen C20NE? :lol:

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
200ps C20XE z.b-)))

Mit Fiat hab ich eigentlich nicht viel.Finde sogar das Fiat von der Qualität her die besseren Fahrzeuge gegenüber Renault sind.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Fiat Vorderachse? 2.0l Sauger bei Opel? Hat der was gesoffen?

C

Chrizz

Punkte Reaktionen
0
Erst lesen,dann schreiben,danke!

Ja,der Corsa D teilt die Bodengruppe mit dem Fiat Punto,die Vorderachse ist eine Typische Fiat Achse wie man sie beim Bravo,Ducato etc findet...

Kein Fahrschemel ala Astra G oder Corsa C.Der Corsa C ist vermutlich der letze echte Kleinwagen von Opel...

Thema:

Corsa D OPC Nürburgring-Edition

Corsa D OPC Nürburgring-Edition - Ähnliche Themen

Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Corsa D OPC Kaufentscheidung: Hallo, ich beabsichtige einen D OPC Facelift ab BJ12 zu kaufen, ich habe leider gelesen das er Motor Probleme mit den Pleul haben kann. Ist das...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Corsa E OPC Nockenwelle Ablagerungen: Ich habe gestern Langeweile gehabt und mal reingeschaut. Für mich sieht das unnormal aus, wie ist Eure Meinung. Corsa E OPC 01/17 mit jetzt knapp...
Oben