Opel Corsa D OPC Getriebe

Diskutiere Opel Corsa D OPC Getriebe im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
K

kpatrik12

Punkte Reaktionen
0
Hallo OPC-Gemeinde,

Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe?
Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit höherer Drehzahl lauter. Die Gänge lassen sich super schalten und machen keine Probleme.
Denke jetzt ist es an der Zeit mir ein Austauschgetriebe einzubauen, kennt jemand dazu die ungefähren Kosten?

MFG

Patrik Kretzer

Thema:

Opel Corsa D OPC Getriebe

Opel Corsa D OPC Getriebe - Ähnliche Themen

Corsa d Z16ler ladedruckwerte: Hallo liebe commity Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor. Zieht das auto nicht...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Opel Corsa D OPC Liebhaberfahrzeug: Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-d-opc/627165408-216-3383 Verkaufe meinen OPC.. brauch...
Felgen vom Corsa D Opc auf Meriva Opc: Hallo möchte gerne die Bicolor Felgen vom Corsa Opc auf meinem Meriva Opc fahren mit 7,5x18 ET 47 mit 225/35/18 Hat jemand evt.ein Gutachten...
Oben