Corsa d Z16ler ladedruckwerte

  • Autor des Themas Mattes1589
  • Erstellungsdatum
M

Mattes1589

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
3
Hallo liebe commity
Habe seit einge zeit nur probleme mit mein corsa d opc bj:2008 nach ein motorschaden und austausch motor.
Zieht das auto nicht mehr richtig und braucht auch gut 3lieter mehr benzin.
Es war ein z16ler drin und es ist ein b16ler reingekommem.
Es wurde vom alten motor die ansaugung (saugrohr/drosselklappe) und die nockenwellen(einlass/auslass) übernommen.
Nun war ich mit dem auto auf prüfstand und irgend wie macht er zu wenig ladedruck
Die meisterwerkstatt hatt auch keine rat mehr. Die kompressionsmesser war top ladeluftkreislauf ist auch abgedrückt worden ist auch dicht.

Danke schon mal wenn mir einer helfen kann
 

Anhänge

08.01.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Corsa d Z16ler ladedruckwerte . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
1.023
Bau dann ganz normal wieder nen z16ler rein und dann wird das auch laufen...Bei so einem gefrikel wundert mich nicht das er nicht 100% läuft..
 
M

Mattes1589

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
3
Jaaa die seite habe ich auch. War der b16ler auch mal im corsa e opc verbaut ?
 
M

Mattes1589

Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
3
Die aus Corsa D opc haben jaa alle die gleich zündleite(6pin) die vom corsa e ist jaa wieder anders die hatt wohl (7pin)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge