Audi RS4 mit 460 Ps

Diskutiere Audi RS4 mit 460 Ps im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Moin, 460 Ps im Audi RS4 :shock...
  • Audi RS4 mit 460 Ps

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Naja, reist mich jetzt nicht vom Hocker. Ab 220Km/h doch sehr träge. Und dann noch so 2 Vollhonks ............ein Video was die Welt nicht braucht.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wo ist der den 300Km/h gefahren? ansonsten nicht schlecht:)

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

die Karren gehen einfach net. Bin ich schon öfters gefahren. Einfach irgendwie matt. Find ich nicht berauschend.
Da war der R8 V10 schon viel besser.

MFG

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
..hast ihn mit deinem XE abgezogen??? :)))

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Wirklich öde und träge der Eimer. :-(
Bei 260 laut Tacho rennt der schon gegen die Wand und die überholten Fahrzeuge bei 250 wirken auch nicht gerade langsam - seltsam.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Schön ist nur sein kennzeichen ..... - RS 460 , das steht die leistung wenigstens gleich aufm nummernschild.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Haben uns mit dem Fahrer vor dem Vergleich Astra 16VT vs. 460Ps RS4 unterhalten.
Is ein schweizer RS4 mit RS6 Ladern und "Öttinger drinn" :? und jetzt kommts für 35T€ :shock: wohlgemerkt mit 200TKM auf der Uhr.
Angeblich soll auch der Motor neu gemacht worden sein.
Soll laut ihm vom Vorbesitzer bei der Bestellung bei der Quattro GMBH so geordert worden sein, also die Geschichte mit den RS6 Ladern.
Unser Vergleichsvideo kommt am Samstag.

Gruß

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Haben uns mit dem Fahrer vor dem Vergleich Astra 16VT vs. 460Ps RS4 unterhalten.
Is ein schweizer RS4 mit RS6 Ladern und "Öttinger drinn" :? und jetzt kommts für 35T€ :shock: wohlgemerkt mit 200TKM auf der Uhr.
Angeblich soll auch der Motor neu gemacht worden sein.
Soll laut ihm vom Vorbesitzer bei der Bestellung bei der Quattro GMBH so geordert worden sein, also die Geschichte mit den RS6 Ladern.
Unser Vergleichsvideo kommt am Samstag.

Gruß

Tachovideos beurteile ich nur ungerne weil diese oft schwer einzuschätzen sind. Aber das ganze passt nicht wirklich zusammen. Habe schon einige S4 und RS4 mit echten RS6 Ladern umgebaut damit diese dort hinein passen muß man schon einiges umstricken. Ich wage zu bezweifeln das dies auch nur ansatzweise so bestellbar gewesen wäre :D Als Hybridlader im originalgehäuse vielleicht aber auch dann wird man das so nicht bestellen können das ist ja immer noch ein Großserienauto und kein Individuelles Einzelstück wo man mitbestimmen kann was eingebaut werden soll. Auch wirkt das gezeigte auf dem Video optisch wie akustisch entweder nach einem getunten S4 mit RS4 Tacho oder max nach einem 0815 gechippten RS4 mit akutem Wartungsstau. Bezweifle das er 460 PS zum Zeitpunkt des videos drückte. Mit 460PS geht es etwas anders zur sache. Und RS6 Lader denke ich würde man akustisch hören da diese doch ein akutes Lag verursachen an dem Motor und akustisch wenn man aus etwas tieferer Drehzahl herrausbeschleunigt sehr auffällig sind. Das merkt man auf dem Video auch nicht. Aber wie gesagt Tachovideos beurteilen ist immer so eine sache vielleicht ist er auch nur vom Zündwinkel viel zu spät und die Abgastemperatur holt ihn von der Leistung dann schon nach kurzer Zeit im höheren Gang auf tiefe Leistungswerte runter wäre auch denkbar.

Langsam sind diese Fahrzeuge vernünftig gemacht aufjedenfall nicht auch nicht träge. Finde die Basis sogar sehr gut und hat auch recht gute Substanz dort kann man Rennstreckentaugliche 800-900 PS realisieren wo der Motor für lange Zeit Wartungsfrei bleibt oder als Straßenauto sogar noch viel länger unauffällig bleibt was wartung und reparaturen angeht, das ist schon nicht sooo schlecht. Da muß man bei vielen anderen Basen deutlich mehr tun.

Aber nun das gezeigte ist da nun kein gutes Beispiel hört man ja schon an den Fakten 35T Euro, RS6 Lader ab Werk, Öttinger auch ab Werk, etc. klingt stark nach "Haube auf geht nicht der Haubenzug ist gerissen".

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht so das die Audi Tachos in hohen Geschwindigkeiten extrem vor gehen?!
Ich habe mich auch mal bei einen Audi TTRS in den Windschatten gehängt. Mein Tacho zeigte 250kmh (TQP war Serie! Nach mehreren Kilometern bin ihm dann auf einen Rastplatz gefolgt.
Er fragte mich wieso mein Opel 280kmh rennt und was ich für eine Maschine habe etc...

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Tachovideos beurteile ich nur ungerne weil diese oft schwer einzuschätzen sind. Aber das ganze passt nicht wirklich zusammen. Habe schon einige S4 und RS4 mit echten RS6 Ladern umgebaut damit diese dort hinein passen muß man schon einiges umstricken. Ich wage zu bezweifeln das dies auch nur ansatzweise so bestellbar gewesen wäre :D Als Hybridlader im originalgehäuse vielleicht aber auch dann wird man das so nicht bestellen können das ist ja immer noch ein Großserienauto und kein Individuelles Einzelstück wo man mitbestimmen kann was eingebaut werden soll. Auch wirkt das gezeigte auf dem Video optisch wie akustisch entweder nach einem getunten S4 mit RS4 Tacho oder max nach einem 0815 gechippten RS4 mit akutem Wartungsstau. Bezweifle das er 460 PS zum Zeitpunkt des videos drückte. Mit 460PS geht es etwas anders zur sache. Und RS6 Lader denke ich würde man akustisch hören da diese doch ein akutes Lag verursachen an dem Motor und akustisch wenn man aus etwas tieferer Drehzahl herrausbeschleunigt sehr auffällig sind. Das merkt man auf dem Video auch nicht. Aber wie gesagt Tachovideos beurteilen ist immer so eine sache vielleicht ist er auch nur vom Zündwinkel viel zu spät und die Abgastemperatur holt ihn von der Leistung dann schon nach kurzer Zeit im höheren Gang auf tiefe Leistungswerte runter wäre auch denkbar.

Langsam sind diese Fahrzeuge vernünftig gemacht aufjedenfall nicht auch nicht träge. Finde die Basis sogar sehr gut und hat auch recht gute Substanz dort kann man Rennstreckentaugliche 800-900 PS realisieren wo der Motor für lange Zeit Wartungsfrei bleibt oder als Straßenauto sogar noch viel länger unauffällig bleibt was wartung und reparaturen angeht, das ist schon nicht sooo schlecht. Da muß man bei vielen anderen Basen deutlich mehr tun.

Aber nun das gezeigte ist da nun kein gutes Beispiel hört man ja schon an den Fakten 35T Euro, RS6 Lader ab Werk, Öttinger auch ab Werk, etc. klingt stark nach "Haube auf geht nicht der Haubenzug ist gerissen".

Ein RS4 war es defentiv haben uns das Teil ja angeschaut.Was auch lustig war ist die Áussage:Der schiebt auf 300...250,260,270,280,290,300 und dann sowas wie es gestern passiert ist.Aber mehr dazu später :-D

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die Kiste ist nich so sonderlich flott. Mein V8 geht so ab 200 auch.. lach...
Spaß, etwas schneller ist das Video schon. Aber 450PS geht normal etwas anders...
Tachovideos von so Kisten mit Werks 450PS gibt es ja genug ;)

Thema:

Audi RS4 mit 460 Ps

Audi RS4 mit 460 Ps - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Ladedruckregelventil auf Funktion prüfen: Moin, ich habe mein Regelventil im Verdacht wegen Ladedruckproblemen. Das Ventil lässt sich elektrisch einwandfrei ansteuern. In einem Audi...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben