Bergrennen im Corsa A 1.6 16V

• Autor des Themas Tomasson
  • Erstellungsdatum
Tomasson

Tomasson

Moin!
Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch geht's vielleicht nicht anders und ich poste mal nen Link zu meinen Videos!

CLICK

• Gefällt mir
Reaktionen: Dbilas_X18XE1T
22.03.2019
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bergrennen im Corsa A 1.6 16V . Dort wird jeder fündig!
Raven

Raven

Ich schau mir sehr gern den Kanal von Phillipp Kaess an, wie er gemeinsam mit BK die Motoren aufbaut finde ich sehr cool das da alles so toll erklärt wird und wie er was mach (auch die Funktion der Maschinen etc)
Gefällt mir sogar ein bisschen besser als JP, der ja mehr auf Unterhaltung macht...

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Ich persönlich mag den kaess nicht.Was ich bis jetzt von ihm gesehen hab machen/Schrauben andere seis NG Motors usw. Und er erzählt.
Aber Geschmackssache..

Tomasson

Tomasson

Ich schau mir sehr gern den Kanal von Phillipp Kaess an, wie er gemeinsam mit BK die Motoren aufbaut finde ich sehr cool das da alles so toll erklärt wird und wie er was mach (auch die Funktion der Maschinen etc)
Gefällt mir sogar ein bisschen besser als JP, der ja mehr auf Unterhaltung macht...
Ich weiß jetzt zwar nicht was dich in dem Video dazu bewegt hat uns daraufhin deine Meinung zu PK kund zu tun, aber nun gut...

Raven

Raven

Dein Video ist spitze und gefällt mir sehr gut! Und Hut ab vor so einem Umbau!!

Ich hab aber anscheinend den ersten Beitrag etwas falsch interpretiert.
Ich dachte du möchtest hier so eine Art Videosammlung starten mit was „wir“ uns so die Zeit wärend des Nichtschraubens/ oder -fahren vertreiben.... 😅

Falls du uns noch mit mehr solcher Videos (von Dir???) versorgen kannst, gerne her damit 👍

Speed3

Speed3

Klingt gut der Motor, gibts mehr Infos dazu? Gerne auch andere Videos...