Audi RS4 mit 460 Ps

Diskutiere Audi RS4 mit 460 Ps im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Lest euch mal die Komentare von dem Typen durch beim ersten Video :stupid:
xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Lest euch mal die Komentare von dem Typen durch beim ersten Video :stupid:

• Audi RS4 mit 460 Ps

Anzeige

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wie viel PS hat denn das Kammeraauto?? Das zieht ja auch ganz gut mit muss ich sagen!

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ja mal nicht gut ausgegangen für den RS4.
Naja vll lief der ja den tag gerade nicht richtig wegen falschem benzin oder LMM oder Kat zu oder wastegate´s verklemmt oder so.
Aber schöne autobahnen habt ihr da :)

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Ner also laut Fahrer ging er brachial wie jeden Tag.Davon war nichts zu sehen.Ich denke der war Serie oder wie gesagt mit Software mehr wars aber auf keinfall.Da haben sie den Käufer ganz schön übers Ohr gehauen.Denke solche Ecken gibts béi euch auch ;-)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Sieht eher nach gechipptem S4 mit RS4 Bodykit aus wenn das Kameraauto 310PS hat würds hinkommen. Ein RS4 gechipped sollte je nach Chip 400 - 450PS haben und auf der Bahn schon deutlich wegfahren von 310PS. Also ich tippe auf S4 mit Chip oder ein kaputter serien RS4 mit ausgeschlagenem Umluftventil, klemmender Wastegateklappe oder sonstigem defekt.
Von RS6 Ladern is da nix zu sehen , evtl. Kabel vom N75 Ventil durchgescheuert udn Notlauf mit 0,x Bar :D Beim Audi kommt bei vielen Softwareversionen dabei keine MKL vielleicht nicht gemerkt :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Ja gibts hier auch stehen aber meistens so weiße schilder mit rotem rand und maximal 2stellige zahlen drinn :) hahaha

Ich hätte eher vermutet der schiebt das auf irgend einen fehler vom auto oder andere ausreden.

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ja, klasse Kamerawagen. Aber die Kollegen haben auch neue Drift-Videos in ihrem Kanal, der Wahnsinn.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Bei dem Audi blinkt doch alles im Tacho. Wer weiß ob die die MiL schon entdeckt haben oder Lampe kaputt. :D

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
@samy War defenitiv ein rs4 haben das Teil begutachtet denke eher die haben den Käufer übern Tisch gezogen ein Serien RS als 460ps verkauft.
Mal als kleiner Vergleich das Kameraauto hatte in freier Wildbahn eine kleine s4(den Sauger mit 344ps) Vergleichsfahrt der war dann schnell ein paar Auto längen hinter dem H Astra.Von daher kann ich mir schon gut vorstellen das der 381ps hat mehr aber auch nicht.

@Acki dachte in der Mitte wäre die Bremsverschleißanzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Wo der B5 seine Motorkontrolllampe hat weiß ich nicht - war nur so aus dem Bauch raus.
Ja in der Mitte ist Bremsverschleiß, Wischwasser, Lampe irgendwo kaputt usw.

Thomas, im November bin ich mit V8 in Zwickau vermutlich... :D :D :D
Wenn nen 300PS Opel dran bleibt, will ich mich auch mal versuchen... lol :D

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Super ich piss mir ein... :lol: Dalle das war mir irgendwie klar das dass im Video auftaucht... "Chef Sache" :lol:

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Wo der B5 seine Motorkontrolllampe hat weiß ich nicht - war nur so aus dem Bauch raus.
Ja in der Mitte ist Bremsverschleiß, Wischwasser, Lampe irgendwo kaputt usw.

Thomas, im November bin ich mit V8 in Zwickau vermutlich... :D :D :D
Wenn nen 300PS Opel dran bleibt, will ich mich auch mal versuchen... lol :D

Mach mal Meldung wenn du bei uns unterwegs bist habe die Nr vom Rs Heini :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Ja... lach... mal schauen wie es zeitlich klappt oder auch nicht. Will ne Karosse nach Z zum Lacker bringen.
Hänge den Hänger auch vorher ab :D

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
War selber erstaunt das die "460Ps" so lahm gehen.
Fest steht 460 hatter nie im Leben.
Hätte ja beinahe 2 Tage vorher noch gegen ein S4/RS4 Umbau Audi A4 geklappt nur der hat dann doch gekniffen, als er gemerkt hat, das es nicht gut für ihn ausgeht :roll:

@Acki kannst auch gleich gegen mein Gsi 16V fahren :wink:

bully

bully

Punkte Reaktionen
0
Och Leute, der wollte nur der Opel-Gang nicht das Wochenende vermiesen und hat sich stark zurückgehalten! Außerdem war sein Motor noch nicht auf Betriebstemperatur und überhaupt...!

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Sieht eher nach gechipptem S4 mit RS4 Bodykit aus wenn das Kameraauto 310PS hat würds hinkommen. Ein RS4 gechipped sollte je nach Chip 400 - 450PS haben und auf der Bahn schon deutlich wegfahren von 310PS. Also ich tippe auf S4 mit Chip oder ein kaputter serien RS4 mit ausgeschlagenem Umluftventil, klemmender Wastegateklappe oder sonstigem defekt.
Von RS6 Ladern is da nix zu sehen , evtl. Kabel vom N75 Ventil durchgescheuert udn Notlauf mit 0,x Bar :D Beim Audi kommt bei vielen Softwareversionen dabei keine MKL vielleicht nicht gemerkt :D

Das sehe ich genauso, bin vor 2 Jahren auch mal gegen einen "gechipten" S4 gefahren und der ging auch ungefähr so wie die Mühle im Video.
Wie man in meinem Video hört liegts ja nicht am Auto, sondern falscher Gang blabla... komischerweise war das aber jedes mal so und 2 Monate später hat er sich dann einen RS4 B5 gekauft :D

http://www.myvideo.de/watch/7718193/Audi_S4_B5_310PS_520NM_vs_Opel_Astra_G_Turbo_Coupe_297PS_423NM

Grüße

Thema:

Audi RS4 mit 460 Ps

Audi RS4 mit 460 Ps - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Ladedruckregelventil auf Funktion prüfen: Moin, ich habe mein Regelventil im Verdacht wegen Ladedruckproblemen. Das Ventil lässt sich elektrisch einwandfrei ansteuern. In einem Audi...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben