Audi RS4 mit 460 Ps

Diskutiere Audi RS4 mit 460 Ps im Videothek Forum im Bereich Diverses...; du meinst fürn euro :-) und anscheindend für nen ganzen haufen EUROS, wenn der echt soviel dafür gelöhnt hat dann gute nacht. Dann hat ihn wohl...
turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
du meinst fürn euro :) und anscheindend für nen ganzen haufen EUROS, wenn der echt soviel dafür gelöhnt hat dann gute nacht.
Dann hat ihn wohl einer mächtig übers ohr gehauen (meine vermutung nur) und für den kurs sollten beim Kauf aber bremsen und so nen klimbim neu gewesen sein.

Upps merk gerade, hat er den wagen erst seit kurzem und dafür nen haufen TEUROS bezahlt oder schon seit nen paar jahren und damals soviel Euros bezahlt?

• Audi RS4 mit 460 Ps

Anzeige

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten den Fahrer vom RS4 auf ein Parkplatz(@acki den müsstest du kennen :smile: )gefragt ob sein Kennzeichen Programm sei und er meinte gleich ja klar rs6 Lader usw.Ich bin der Meinung das er ein ziemlicher Schlammhauer oder der Vorbesitzer hat ihn dieses Märchen erzählt.Wenn überhaupt hatte der bissl Software drauf gehabt.Ahnung hatte er auf keinfall soviel steht fest bzw hätte der nie den Ausgang so vermutet :mrgreen:

LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
du meinst fürn euro :) und anscheindend für nen ganzen haufen EUROS, wenn der echt soviel dafür gelöhnt hat dann gute nacht.
Dann hat ihn wohl einer mächtig übers ohr gehauen (meine vermutung nur) und für den kurs sollten beim Kauf aber bremsen und so nen klimbim neu gewesen sein.

Upps merk gerade, hat er den wagen erst seit kurzem und dafür nen haufen TEUROS bezahlt oder schon seit nen paar jahren und damals soviel Euros bezahlt?

Also der Allgemeinzustand war Tip Top alles andere als runter geritten.Der sah innen wie aussen super aus aber trotzdem für das Geld :???:

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
danke dann isser wohl mächtig übers ohr gehauen worden, schade schade sowas.

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Für 460ps braucht Mann keine rs6 Lader und für 460ps geht der überhaupt nicht, hatte selber einen mit 470ps und der war flotter als der in Video;-)

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Für 460ps braucht Mann keine rs6 Lader und für 460ps geht der überhaupt nicht, hatte selber einen mit 470ps und der war flotter als der in Video;-)

ja stimmt 450+ geht mit serienladern , hast du ja schon selber ausprobiert ;)

man wie gerne würd ich dem mal auf der bahn begegnen :) was ein spass :)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wo hatt er das Ding gekauft bzw. was los mit dem, sieht der nicht durch :D ?

Ein Bekannter hat vor 2 Jahren seinen für 17.000€ mit wirklich neu gemachten Motor und Ladern geholt, allerdings auch mir kanppen 200TKM auf der Uhr:

http://www.youtube.com/watch?v=6OnXlqhwDSM&list=UUEURdcDkAy7xEh7oxJHqoJQ&index=4&feature=plcp

Wobei das nachfolge Modell wiederum noch für verhältnismäßig viel Kohle gehandelt wird, ein Kumpel von mir hatte bis anfang des Jahres einen gelben RS4 B7 wo ihm einer mit ca. 50km/h ins Heck gefahren ist.
An dem Teil waren dann 16.000€ Schaden, das hat er sich auszahlen lassen und die Kiste mit Schaden für 17.000€ über Mobile verkauft, Zeitwert ohne Schaden wären noch ca. 29.000€ :lol:

Grüße

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is doch wie überall auf so Plätzen stehen immer die Möchtegern Spinner rum und die normal Leute bleiben somit fern und wollen mit denen nichts zu tun haben.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
naja, zumindest im internet hat er euch gut versägt, das video ist ja schon deutlich länger online als eures ^^

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
Oh man was für nasen, mein nachbar fährt nen grauen rs4 mit abt softwaren , soll 420ps haben. Kommt von den fahrleistungen auch gut hin und der geht fast noch besser und die kiste hat er schon 4 jahre und damals 22,000euro bezahlt. 96000km auf der uhr und alles bei vw bzw bei audi machen lassen. Historie auch voll da. Dann fuhr hier nen schwarzer rs4 mit rs6 ladern von CDC, ne tuningbuden paar kilometer weiter. Rum und das Ding ging richtig gut, was der aber an Leistung hatte weis ich nicht nur das er in das Riesige Badeland für nen Tag samt nacht war und nächsten tag war die Karre weg. Fehlt bis heute jede spur von.

Thema:

Audi RS4 mit 460 Ps

Audi RS4 mit 460 Ps - Ähnliche Themen

Reibringe 322x32 Porsche 993 Turbo Audi RS2: Hallo Ich suche Reibringe vom 993 Turbo bzw Audi RS2 in 322x32mm. Vielleicht hat ja jemand noch welche liegen oder weiß, wo man sie günstig...
Ladedruckregelventil auf Funktion prüfen: Moin, ich habe mein Regelventil im Verdacht wegen Ladedruckproblemen. Das Ventil lässt sich elektrisch einwandfrei ansteuern. In einem Audi...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bergrennen im Corsa A 1.6 16V: Moin! Da mir die Winterpause nun entschieden zu lange dauert und ich mich mit Motorsport Videos auf Youtube am Leben halten muß, dachte ich euch...
Vectra A: Die Russen reparieren einfach alles :roll: https://www.youtube.com/watch?v=VWWS8IGxHjY https://www.youtube.com/watch?v=IvyFJv4ujio...
Oben