
Thomas20
Interessante Sache mit der Kupplung. Ich glaube DonkeyTec versucht sich gerade in ähnlichen Sache auf Basis einer 2-Scheibenkupplung in Verbindung mit originalem Schwung und Druckautomat. Bin gespannt ob es funktioniert.
Gleich 3 BDR![]()
Was macht das für Sinn?
Die Filter verstehe ich ja, aber bei denen steig ich grad voll aus...
Achja, frohe Ostern![]()
Das klingt sehr interessant wie du das mit den BDR lößt!!
Allerdings stellt sich mir da die Frage ob der Aufwand mit einem Marken-BDR (ala Fuelab zB) nicht wesentlich geringer ausgefallen wäre??? Schon alleine wenn ich an das konstruieren denke....
Dieser Block für die BDR sieht doch recht groß aus,
Im Omega Motorraum sicher kein Problem, aber im Astra würde es da schon eng werden![]()
Weiters frage ich mich wie und warum es dann bei allen die eine Walbro oder AEM, oder Ähnliches (oder gar eine 044er Pumpe) verbaut haben (dazu zähle ich mich auch) trotzdem funkioniert??
Weil wenn der BDR ja nicht mehr Durchfluß als die 200 Liter schafft müsste doch der Systemdruck ansteigen, oder übersehe ich da was???