Zusatzblech in ölwanne

Diskutiere Zusatzblech in ölwanne im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich Kram das ganze hier nochmal raus, danke für den Link in meinem Thread ! @ cali 422let wie sieht denn Deine Lösung aus ? Wegen dem...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich Kram das ganze hier nochmal raus, danke für den Link in meinem Thread !

@ cali 422let wie sieht denn Deine Lösung aus ?

Wegen dem Zusatzblech .....muss das in der Wanne plan aufliegen oder muss das einen kleinen Spalt (abstand) zur Wanne haben ?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Gibt es so ein Blech, passend für die Ölwanne käuflich?

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hier aus dem vw bereich. ist eine ölwanne von schrick mit stegen, damit das öl in den kurven nicht abhaut.

Thema:

Zusatzblech in ölwanne

Zusatzblech in ölwanne - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben