Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hab ne feldabhilfe(1958) von opel gefunden,die bei laderschäden den einbau eines verbesserten laderkühlungskit (58 49 933/935)vorschreibt.weiß...
hab ne feldabhilfe(1958) von opel gefunden,die bei laderschäden den einbau eines verbesserten laderkühlungskit (58 49 933/935)vorschreibt.weiß jemand was drüber?
Ach..so ist es beim Z20LEH-Lader aber eh schon gedacht oder? Der hat den Anschluß da vorne raus..bei meinem jetztigen LET-Lader geht er nach hinten... also werd ich wohl auch gleich diese Lösung verwenden und mir den Schlauch noch holen..
es geht nur um die kühlwasserversorgung des laders.und zwar läuft die rückleitung nicht mehr nach vorne in den kühler.das rohr,das über dem krümmer läuft (geht vom thermostatgehäuse zum ausgleichsbehälter) wird durch eine version mit abwzeigung ersetzt.und die geht dann zum lader(öffnung am kühler muss dann wohl verschlossen werden).hab leider kein bild,aber ich hoffe,es ist verständlich erklärt.
das auf dem bild ist ein LEH,oder?
naja,dann hat der ja schon so was ähnliches drin.....
bei meinen LEL läuft die kühlmittelleitung nach vorne übers kühlergebläse weg.
so: LEL
doch,ist ein unterscheid.beachte auf dem bild von nexilis die leitung, die unter der kw-gehäuseentlüftung durch geht...das ist die geänderte leitung. die läuft bei mir nach vorne weg(sieht man auf dem bild leider schlecht).
So wie auf dem Bild von clayman ists bei meinem G-OPC auch!
Das ist der schwarze Schlauch mit dem Netzüberzug der durchscheuern am Kühler verhindern soll!
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Ladeluftkühler aus England: Hallo
Ich habe beim rumstöbern auf Englische Internetseiten zwei Ladeluftkühler gefunden.
Hat den villeicht schon jemand verbaut?
Wird er besser...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo,
es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden.
Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Viele Neuteile für den Z20let/Z20leh Turbolader, Düsenstock,80er lmm kit, lkk Kit usw: Habe Viele neuteile vom Z20leh die ich los werden will!Sind alle bei ebay kleinanzeigen zu finden!
Nagelneuer Z20leh Turbolader Original von...