Nexilis
Ne - wäre dumm =)
Ich bin der Meinung der muss verschlossen werden.
Ich bin der Meinung der muss verschlossen werden.
Finde leider kein Bild im E*C, nur eins mit der originalen Verlegung!
So soll es aussehen - leider sieht man nichts von dem Rest!
![]()
So sollte es NICHT aussehen!
![]()
Finde leider kein Bild im E*C, nur eins mit der originalen Verlegung!
So soll es aussehen - leider sieht man nichts von dem Rest!
![]()
So sollte es NICHT aussehen!
![]()
Das zweite Bild sieht man leider ned.... Braucht man da nur nen anderen schlauch,oder auch den Anschluss am Turbolader?
Wenn ich mich recht erinnere wird der Anschluss am Kühler doch dicht gemacht und der Schlauch vom Lader geht mit son nem Y-Stück zusammen mit dem Wasser was vom kleinen Anschluss am Thermostatgehäuse kommt, in den Ausgleichsbehälter...
Hallo,
mal ne wahrscheinlich ganz blöde frage:
welchen Rep-Satz muss ich denn an nem Astra-G QP in verbindung mit nem LEH Lader verwenden??
Astra-G 58 49 933
oder
Astra-H 58 49 935
Ich geh mal davon aus den fürn G??!!??!! Sind wahrscheinlich nur die Anschlüsse am ausgleichsbehälter anders!!
Und dann kann das Kit ja nur mit dem Lader 55 559 848 verwendet werden!!
Ist das der LEH Lader???
THX
Hallo,
mal ne wahrscheinlich ganz blöde frage:
welchen Rep-Satz muss ich denn an nem Astra-G QP in verbindung mit nem LEH Lader verwenden??
Astra-G 58 49 933
oder
Astra-H 58 49 935
Ich geh mal davon aus den fürn G??!!??!! Sind wahrscheinlich nur die Anschlüsse am ausgleichsbehälter anders!!
Und dann kann das Kit ja nur mit dem Lader 55 559 848 verwendet werden!!
Ist das der LEH Lader???
THX
Gibt es denn diesbezüglich Erkenntnisse, welcher Reparatursatz verwendet werden muß? Lader- oder Fahrzeugabhängig? Bei mir ware es ein Zafira A OPC mit LEH Lader. :?:
MIt diesem Kit kommt kühleres Wasser zum Lader.
Momentan wird das heißeste Kühlwasser vom Kühler zum Wasser gepumpt.Also vom Überlauf !
Mit dem neuen Kit wird dann schon das vorgekühlte Wasser, Ausgang Kühler zum Lader gefördert.
Macht scho Sinn ! Aber relativ teuer für paar Schläuche. Leh Motoren haben den Kit serienmäßig verbaut. Kuckts euch einfach mal an.
es geht nur um die kühlwasserversorgung des laders.und zwar läuft die rückleitung nicht mehr nach vorne in den kühler.das rohr,das über dem krümmer läuft (geht vom thermostatgehäuse zum ausgleichsbehälter) wird durch eine version mit abwzeigung ersetzt.und die geht dann zum lader(öffnung am kühler muss dann wohl verschlossen werden).hab leider kein bild,aber ich hoffe,es ist verständlich erklärt.
der kit kostet ca 120€.