Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?

Diskutiere Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich hab für den Garrett eines Selber gebaut/gebogen.... Die Teile dafür habe ich bei FTT gekauft, der Anschluss zum schlauch sitzt wie der...
Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Gibt es auch eine Idee bezüglich Wasserrohr vom Lader zum Ausgleichsbehälter , aber das untere , das wie eine Schlange aussieht, habe die Ersatzteilnummer nicht zu Hand, da es aber eh nicht mehr lieferbar ist, dachte ich gibt es evtl. noch andere Sachen ?
Ich hab für den Garrett eines Selber gebaut/gebogen....
Die Teile dafür habe ich bei FTT gekauft, der Anschluss zum schlauch sitzt wie der Originale von der "Schlange"

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,danke für die Info,werde dann auf die LEH/LEL umbauen,da der originale nicht mehr lieferbar ist und die LEH Lösung habe ich noch hier quasi liegen (Wasserrohr vom LEH,war beim LEH Lader dabei) ,sollte eigentlich schnell gemacht sein, wenn die "Schlange" demontierbar ist ohne Lader zu lösen.
Update zwar noch nicht umgebaut, aber Lader muss dafür raus.

Thema:

Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung?

Z20LET/L/H Kit verbesserte Ladeluftkühlung? - Ähnliche Themen

z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Ladeluftkühler aus England: Hallo Ich habe beim rumstöbern auf Englische Internetseiten zwei Ladeluftkühler gefunden. Hat den villeicht schon jemand verbaut? Wird er besser...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Viele Neuteile für den Z20let/Z20leh Turbolader, Düsenstock,80er lmm kit, lkk Kit usw: Habe Viele neuteile vom Z20leh die ich los werden will!Sind alle bei ebay kleinanzeigen zu finden! Nagelneuer Z20leh Turbolader Original von...
Oben