Wie sind eure Erfahrungen mit 100W Birnen

Diskutiere Wie sind eure Erfahrungen mit 100W Birnen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Sind sie wirklich heller und haben eine bessere Ausleuchtung als sehr gute 55 Watt Birnen ? Und taugen die auch was für Linsenschienwerfer ...
L

Lord of a turbo coupe

Punkte Reaktionen
0
Sind sie wirklich heller und haben eine bessere Ausleuchtung als sehr gute 55 Watt Birnen ?

Und taugen die auch was für Linsenschienwerfer ?

Welche 100W Birnen könnt ihr empfehlen ?

Weil ich glaube da brauch man ja spezielle ?

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Im Strassenverkehr nicht zugelassen, gibt es hauptsächlich für Rallysport etc.
Klar sind 100Watt heller als 55Watt, nur ob deine Leitungen und Sicherrungen es mitmachen?

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
hi

beim vectra gehts, beim calibra schmelzen dir die scheinwerfer davon.
versuchs mal mit osram silverstar, da merkst auch was.
ich persönlich fahre mit allweather phillips 90/100, bei mir sind aber die scheimwerfer so fertig, dass es die behörde nicht merkt.

mfg

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal im Astra F 90/130er H4, viel heller wars nicht und an einem Scheinwerfer ist das Plastik vom Stecker angeschmolzen.

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
bei mir in meinem ex-calibra ist das plastik auch geschmolzen...

T

Turbo D

Punkte Reaktionen
0
Kobold 90/100 birnen haben wir hier in allen autos drinne. funtzt ohne probs schmilzt nix oder so aber weißeres licht als xenon...
allerdings preis um die 50 euros...

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
hört sich gut an, haste mal nen link davon? und selbst im calibra gibt es keine probleme mit der hitze?? habe damals schon mal nen satz scheinwerfer mit solch starken birnen beschädigt... :?

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
im cali scheinwerfer hab ich im fernlicht welche drin (100W) sehr hell und schmelzen tut nichts.

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

bei mir im Corsa A halten die schon einige Jahre (100/130W), sind schön hell und leider nicht zugelassen... der Corsa hat aber auch nen Metall Reflektor.

Thema:

Wie sind eure Erfahrungen mit 100W Birnen

Wie sind eure Erfahrungen mit 100W Birnen - Ähnliche Themen

Z16let Schubumluftventil: Moin zusammen, Ich brauch ein neues Suv, weil mir der Anschlussnippel abgebrochen ist, na ja. Da meiner mit IPF, Vker, Downpipe mit Metallkat...
Voltronic Produkte wer hat damit Erfahrung gemacht?: Hallöchen! Hat jemand damit Erfahrung gemacht? https://www.voltronic-germany.com/de/produkte/additive.html Geht speziell um die Produkte für die...
Gfk-Teile Astra F cc 5 türer: Hallo zusammen, ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?: Hallo, Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt. Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2...
Oben