Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ?

  • Autor des Themas Pflaumich
  • Erstellungsdatum
P

Pflaumich

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
4
Hallo,
Ich fahre einen Astra H Z20LER mit sehr wahrscheinlichen Steuergerät defekt.
Meine Frage ist nur: Kann ich mir ein gebrauchtes ME 7.6.2 Steuergerät (Opel Corsa D ,C ,Agila und CO)
besorgen und das bei Opel oder von mir selber umschreiben lassen ? Oder muss ich mir genau ein Z20LER Steuergerät besorgen ?
Der Preisunterschied ist ziehmlich hoch und äußerlich sind die Steuergeräte ja alle gleich. Vlt könnte mir auch noch einer sagen was man für Tools brauch um ein Steuergerät selber umzuschreiben. Der OP Com reicht da ja glaube ich nicht. Danke für eure Hilfe!
 
23.12.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Z20LER Steuergerät defekt welches kann ich noch einbauen ? . Dort wird jeder fündig!
Pelopas

Pelopas

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
488
ES hieß damals das die Z12XE Steuergeräte die geöichen sind, müsste man nur die Software vom LER drauf machen lassen....
 
P

Pflaumich

Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
4
Hi ,
Ja die Z12XE sind auch im LET ME 1.5 ist das glaube ich . Der Z20LER hat aber das ME 7.6.2 gleich wie im Z12XEP Z14XEP nur ob die auch von den Pins gleich sind...
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge