Gfk-Teile Astra F cc 5 türer

  • Autor des Themas Alex95
  • Erstellungsdatum
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
197
Hallo zusammen,

ich brauche vorne breitere Kotflügel und wollte dort auf GfK zurückgreifen, ehe ich mir die Mühe mache. (in carbon finde ich leider gar nichts fürn F Astra)
Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Anbietern?
Es gibt ja Preise von knapp 130€ (Pesch) bis 330€ (Lenk)

Später hätte ich gerne so viel wie möglich durch gfk oder Carbon ersetzt. Was lohnt wirklich? Heckklappe, Motorhaube, Schiebedach raus und Gfk-Platte einkleben usw? (alles von timeless)

Ich habe auch Türen für den gsi gefunden bei timeless. Gibt es auch welche für den 5 türer?

Insgesamt sollen halt ein paar Kilos fallen, aber nur wenn die Qualität stimmt. :)

Grüße
 
18.10.2019
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gfk-Teile Astra F cc 5 türer . Dort wird jeder fündig!
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
850
Die Frage ist grundsätzlich brauchst du 5 Türen?
Ich würde ne 3 Türer Karosse nehmen und dann machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas20
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
197
Weil ich einen 5 Türer fahre
 
vauxhall corsa

vauxhall corsa

Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
850
Jaja,das klar..deshalb die Frage ob du nicht Ansich lieber als Basic nen 3 Türer nimmst der von Haus aus was Gewicht und Leichtbauteile angeht einen Vorteil gegenüber dem 5 Türer mit bringt..
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
197
Ist ein 4x4-Umbau.. Den behalte ich 😁
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
123
Mal abgesehen von 3- oder 5-Türer, neben der Passgenauigkeit, solltest du auf eine Zulassung achten. Zumindest wenn der Astra auf der Straße bewegt werden soll.
 
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
197
Das ist korrekt.. Timeless legt zum Beispiel fahrzeugspezifische Materialgutachten bei.. Damit könnte man es dann eintragen lassen
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge