WGDose immer zu, ungeregelt?!

Diskutiere WGDose immer zu, ungeregelt?! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, Also hast du erst zuwenig Druck, wechselst dann Lader und Dose und hast dann immernoch zuwenig Druck. Nach ner Zeit hast du dann wie von...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Also hast du erst zuwenig Druck, wechselst dann Lader und Dose und hast dann immernoch zuwenig Druck. Nach ner Zeit hast du dann wie von Geisterhand zuviel Druck?!

Bis zu welcher Dehzahl macht er denn diese 1,5-1,9 Bar?

gruß Flo

Y

yoyo

Punkte Reaktionen
0
hi jonnik kommst doch aus krefeld oder?

kannst zur not mal mein stg ran machen dann haste gewissheit ist aber ne ph2!!

gruß yoyo

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
den lader und die dose habe ich nur gewechselt weil ich dachte es ligt daran, die dose scheite nicht zu sein, aber der lader hatte einen ris am sitztring, hatte aber glaube ich schon saet dem ich das auto gekauft habe, hat aber trozdem gut gezogen und die drücke gehalten wie es sein soll, nur von dem riss wusste ich nix, habe den erst gesehen wo ich den lader getauscht habe so.
und mit dem 1,5-1,9 bar macht er es sofort wenn ich vollgas gebe, denke ab 3500-4000 und bis 6000 habe ich es nicht geschaft, weil hatte angst das der lader kaputt geht, bin direkt vom gas runter wo ich 1.9bar sah, denke mal da war der schon über 5000U/min.

Y

yoyo

Punkte Reaktionen
0
naja 1,9 bar ist schon ne hausnummer wie gesagt ist nur ein angebot

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

1,9 Bar bei 5000 mit nem K16 ist schon merkwürdig. Ist doch normal der Bereich wo der schon langsam wieder abfällt.

Gruß Flo

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
hast du deine Anzeige mal überprüft? Nich dass dich deine Ladedruckanzeige an der Nase herumführt und du Fehler suchst wo garkeine sind.

LG

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die anzeige ist schon die zweite die ich angeschlossen habe, zeigen beide das gleiche, eine geht nur nur bis 2 bar andere bis 1,5, beide bis zum anschlag. Das merkt man wenn ich über autobahn fahre z.B. 5 gang, gebe gas kommt viel druck aber der wagen zieht trozdem nicht, merkt mann richtig wie der abgebremst wird. fahre jetz vorsichtshalber ohne PH1, original, aber da ist es bis 0.6bar maximum, verstehe ich einfach nicht, warum mit der PH1 viel zu viel druck, ohne viel zu wenig, obwohl man sagt für original ist die EDS dose viel zu stram ist.
Dazu noch die neue gekaufte Lambda kaputt :(

an yoyo:
würde mich natürlich sehr frohen wenn ich den STG mal ausprobieren könnte, um sich zu vegewissen. kenne bis jetzt auch keinen der sich das wagen mal angucken könnte

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Irgendwas stimmt da nicht überein :roll: Du hast jetzt das Stg, auseinander gehabt richtig ? was steht den auf den Map sensor?

Normal muss das Stg. doch einen Fehlercode anzeigen wenn der so einen Hohen Ladedruck macht, und der Map Sensor nicht dadrauf kalibriert ist!

Hast du mal versucht den Fehlercode auszublinken?

Und jetzt mit den Serienchip´s Läuft alles normal

:?:

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Also hatte ich nicht auseinander gemacht, kann leider nicht sagen was da steht, fehler code gibts auch keine, manchmal geht die lampe an und wieder aus aber das ist ein mal im monat, speichert die auch nicht, und wenn ich über 1,5bar fahre zeigt er trozdem kein fehler, kein aussezet, einfach garnix, ist einfach alles komisch da, und original fährt er halt ganz ok nur es ist bischen zu venog druck immer, an der EDS dose musste ich 10mm(also gesammt gesehen ist es 15mm gewinde) mehr vorspannen damit der druck seine 0,9bar erreicht, aber wiederrum ist es viel zu viel für die PH1,

J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
da ist wahrscheinlich ein simples fehler ioder so was, aber mus halt jemand gucken der ahnung von hat, ich weis da nicht mehr weiter... :(

Thema:

WGDose immer zu, ungeregelt?!

WGDose immer zu, ungeregelt?! - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Zafira B OPC ruckeln im letzten Gang bei ca. 4500: Hallo Allerseits, habe nach einigen Umwegen über Firmenwagen der Gegenseite (Marke mit 2 Buchstaben, die ich hier nicht nennen möchte), 5 Jahre...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Oben