Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die asiatischen Importe werden die Preise trotzdem eher drücken denke ich.
Vielleicht sollte ich doch mal so langsam meine Sommerreifen kaufen . Sind schon knapp 10€ / Stck. teurer geworden wie vor ein paar Wochen bei Reifen-direkt.de .
Wollte mir wieder Reifen von Hankook kaufen . Schwanke noch zwischen EVO S1 oder Ventus V12 Evo . Den V12 EVO hab ich auf meinem Sommerwagen und bin zufrieden . Der S1 soll aber laufruhiger sein, länger halten und im Regen besser sein . Wäre also der S1 besser im Alltag , jemand anderer Meinung ? .
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York,
hier meine kleine Geschichte dazu.
Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer,
ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis.
Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Reifen Protectoren für Saisonfahrzeuge: Hallo ,
ich biete ein Satz Reifen-Protectoren ( Neu ) .
Standplatten Schutz für Saisonfahrzeuge
Wenn Reifen nur...