Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen?

Diskutiere Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Die asiatischen Importe werden die Preise trotzdem eher drücken denke ich.
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Die asiatischen Importe werden die Preise trotzdem eher drücken denke ich.

langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
kannst vergessen von 10 kunden fragt einer nach billig reifen alle anderen möchten fast immer das preisliche mittelfeld

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hatte 4 185/65 R15 88T FULDA Kristall Montero 3 a 55 Euro bestellt, nun sind die wieder bei 82,10 :shock:

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Meine Zero Nero in 215 35 R18 sind auch,im Gegensatz zum Oktober 2010,um 30€ teurer geworden. Und die haben einen DOT von 2007 ...

Der Verkäufer meinte das die Preise auch nicht mehr großartig fallen werden. Die Russen und Chinesen kaufen wohl den ganzen Markt leer ...

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Vielleicht sollte ich doch mal so langsam meine Sommerreifen kaufen . Sind schon knapp 10€ / Stck. teurer geworden wie vor ein paar Wochen bei Reifen-direkt.de .
Wollte mir wieder Reifen von Hankook kaufen . Schwanke noch zwischen EVO S1 oder Ventus V12 Evo . Den V12 EVO hab ich auf meinem Sommerwagen und bin zufrieden . Der S1 soll aber laufruhiger sein, länger halten und im Regen besser sein . Wäre also der S1 besser im Alltag , jemand anderer Meinung ? :) .

Thema:

Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen?

Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen? - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Reifen Protectoren für Saisonfahrzeuge: Hallo , ich biete ein Satz Reifen-Protectoren ( Neu ) . Standplatten Schutz für Saisonfahrzeuge Wenn Reifen nur...
Oben