Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen?

Diskutiere Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ähhh schau nochmal genauer hin 87,70 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Punkte Reaktionen
1
ähhh schau nochmal genauer hin 87,70 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Und dann mußt du immer noch hoffen, daß der Händler die auch wirklich liefern kann! Hab meine Reifen auch zu einem guten Kurs bei einem Online-Händler gefunden, bestellt und via Paypal bezahlt. Am folgenden Tag kam dann ne Mail, daß er die Reifen nicht mehr bekommen kann und hat mir für fast den doppelten Preis welche von Lassa angeboten! :shock:
OK, Geld zurück gefordert, hat er auch wieder mit Paypal zurück überwiesen, und jetzt kann ich warten, bis die Idio.... von Paypal die Kohle freigeben! :evil:

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Scheisse und ich hab meine an Panic für 50€ verkauft :(

S

Schilli

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Michelin Alpin für nen Top Preis bekommen...war aber auch schon Ende September, da gab es noch so ne Art Frühbucher Rabatt ;)

Selbst da wurde schon gesagt das es von Jahr zu Jahr knapper wird mit den Winterreifen da die Herrsteller auf Sparflame sind und viele Fabriken auch geschlossen haben. Duch das neue Gesetz wird es nur noch schlimmer...und wie man sieht auch teurer. Aber wer rennt erst im Dezember nach Winterräder??

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Da stand gestern um 4:22 noch 55,40 :shock:

Hät ich jetzt mein gesamtes Geld in Reifen angelegt wär ich reich, mehr Geld wie mit Aktien :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
habe Oktober eine Anfrage gemacht über Winterreifen Hankook...sollte 105 € kosten 1 Reifen.Nun hab ich doch welche bestellt,Preis ist nun 112 €...also kein Weltuntergang

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ist ja Wahnsinn die Preisgestaltung... zum Glück habe ich noch mehrere Sätze Reifen da.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Welche Größe fährst Du, 205/50 R16??

so isses

Wenn ich überlege das ich letztes Jahr für mein Bruder sein Calibra Turbo die Fulda Supremo für 83€ gekauft habe ist echt echt erschreckend wie teuer die sind.
Genau wie die 205/55 R16 Dunlop Wintersport 3D der letztes Jahr etwas über 80€ und momentan bei Reifendirekt 177€ kostet.
Ich hoffe nur das kein Reifen kaputt geht :)

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Hab ja auch mit dem Gedanken gespielt mir neue zu holen . Bin ja mit meinen Continental nicht wirklich zufrieden . Hab mich jetzt aber entschieden dann lieber ruhiger zu fahren :twisted: :lol: . Ist ja Wahnsinn was die jetzt kosten , wenn überhaupt lieferbar . Dachte die hätten sich beim Preis verschrieben .

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Alle die jetzt rumheulen haben in den letzten Jahren das Geld gespart, was sie nun notgedrungen ausgeben müssen.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
muss ich auch sagen

wer jetzt anfängt mit winterreifen suchen
der hat pech.

grade vohin hab ich nen satz winterreifen verkauft da sagte die dame zu mir
"wer konnte damit rechnen das es jetz schon schneit"

:santa:

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
Welche Größe fährst Du, 205/50 R16??

so isses

Wenn ich überlege das ich letztes Jahr für mein Bruder sein Calibra Turbo die Fulda Supremo für 83€ gekauft habe ist echt echt erschreckend wie teuer die sind.
Genau wie die 205/55 R16 Dunlop Wintersport 3D der letztes Jahr etwas über 80€ und momentan bei Reifendirekt 177€ kostet.
Ich hoffe nur das kein Reifen kaputt geht :)

hab heut für zwei bridgestone in 205/55 R16 130 euro bezahlt

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte noch 2 Stück 195 50 R16 von 2002 übrig, habe echt noch 100 Euro bekommen :lol:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Bei Reifendirekt gibts kaum noch Winterreifen :shock:

185 65 15 Nur noch Goodride und Kumho

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
habe Oktober eine Anfrage gemacht über Winterreifen Hankook...sollte 105 € kosten 1 Reifen.Nun hab ich doch welche bestellt,Preis ist nun 112 €...also kein Weltuntergang

die Sache war die...mein Reifenfreund hatte aus Versehen die 205/55/16 bestellt...neu bestellt 205/50....die Größe ist natürlich von Haus aus teurer.
habe seit heute Hankook W310 drauf 8) Preis war komplett 580 € alles ink+Sekt...ist o.k. in Anbetracht der Situation.
>alles ist wieder im Lot! driften macht wieder Spaß,mein Cali lässt sich wieder kontrolliert quer fahren im Schnee :D
die Reifen waren ja noch warm...frisch gebacken sozusagen,sind Woche 48 2010 8) das ist prima für die nächsten 5+x Winter :)

Thema:

Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen?

Was sagt ihr zu den Preisen für Winterreifen? - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Reifen Protectoren für Saisonfahrzeuge: Hallo , ich biete ein Satz Reifen-Protectoren ( Neu ) . Standplatten Schutz für Saisonfahrzeuge Wenn Reifen nur...
Oben