Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf

  • Autor des Themas Thomas20
  • Erstellungsdatum
Thomas20

Thomas20

Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
2.787
Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit auch in Calibra. Sollte mit kleinen Änderungsarbeiten evtl. auch in Astra oder Kadett passen.
Die Ansaugbrücke habe ich zuletzt in Verbindung mit Gtx3582 gefahren bei 600PS. Abgastemperaturen wurden auf allen 4 Zylindern gemessen und hatten lediglich eine Abweichung von ca. 30 Grad, was für eine sehr gleiche Brennraumfüllung spricht.
Drosselklappen Anschluss ist quadratisch mit 70er Innendurchmesser.
Sofern die Orig. Turboabdeckung seitlich leicht bearbeitet wird, kann diese ebenfalls montiert werden, für einen unauffälligeren OEM Look. (im Bild mit unbearbeiteter Abdeckung nur zur Veranschaulichung aufgelegt)
Verkauf nur wegen Rückbau auf Originale.

490€

+

Zusätzlich noch einen komplett überholten K700 Zylinderkopf aus C20LET im Originalmaß lediglich nur 1x ganz leicht abgezogen für saubere Dichtfläche.
Zur Sicherheit bereits gegen Öl-Wasserschaden repariert, alle Schaftdichtungen neu, neue Stehbolzen vom Z-LET, alle Ventile neu eingeschliffen und auf Dichtheit geprüft.

450€


Bilder und weitere Infos gerne per PN
 
27.01.2020
#1
A

Anzeige

Guest

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge