Was für ein Gewinde beim Ölkühler

Diskutiere Was für ein Gewinde beim Ölkühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich möchte ,meinen Ölkühler einbauen. Leider fehlen beide Leitungen. Nun werde ch Stahlflexschläuche verwenden. Nur was für ein...
F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
ich möchte ,meinen Ölkühler einbauen. Leider fehlen beide Leitungen.

Nun werde ch Stahlflexschläuche verwenden. Nur was für ein Gewinde brauche ich ???

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Da kann man sich beim bestellen vom Kühler aussichen was man möchte!

z.B.:
Innengewinde : M18 x 1,5
Außengewinde: ½ Zoll BSP, Dash 10, Dash 12, Dash 16

Gewinde am Adapter vom Ölfilter (falls du dort ran gehst) musst du auch noch wissen!

Schau mal hier

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Serienkühler vom c20xe. Die Leitungen habe ich beim Kauf nur nicht erhalten. Und der Kühler liegt bei einen Kollegen.

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Sind dann nicht die Außengewinde kaputt ? Schau mal nach. War bei nem Kumpel so und dann hatte er sich nen neuen ersteigert bei ebay und da waren die wieder kaputt.

F

Franklyn

Punkte Reaktionen
0
Ne da ist alles schier.
Die Leitungen sind beim ausbau durchgeschnitten worden. Ich habe sie dann einen Kollegen mitgegeben und nie wieder gesehen.

Thema:

Was für ein Gewinde beim Ölkühler

Was für ein Gewinde beim Ölkühler - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
Welcher L850 Motor ist der richtige für mich?: Hallo, ich möchte einen L850 Motor als 2.0 Turbo in eine markenfremde Karosse bauen. Nur leider kenne ich mich mit der L850 Familie nicht so aus...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben