Vorkatersatz, alle gleich?

Diskutiere Vorkatersatz, alle gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, bin im Astra Coupe Forum über diese Seite gestolpert: http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/ Der Preis für deren Vorkatersatzrohr ist...
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bin im Astra Coupe Forum über diese Seite gestolpert:

http://www.mtb-fahrzeugtechnik.de/

Der Preis für deren Vorkatersatzrohr ist ja mal spitze :shock:

Allerdings weiß ich nicht ob und wenn wo Unterschiede bestehen in der Montage bzw Qualität zu anderen Anbietern :?:

Was meint ihr? Bedenkenlos?

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Bei vmax stand doch 199€? Oder verwechsel ich da grad was? *g*

jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Dank euch, hab ja in dem verlinkten Thread ein bissl was gelesen 8)

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
wenn ich so richtig lese,
ist das der danny aus essen.
der war auch mal hier im forum,
wurde leider rausgeschmissen.

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
wenn ich so richtig lese,
ist das der danny aus essen.
der war auch mal hier im forum,

Richtig.
Ich wollte zuerst bei ihm bestellen, habe mich dann aber für das Rohr von vmax entschieden, da er mir auch kein vernünftiges Foto schicken konnte/ wollte.

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Nach einem Foto kann man wohl überhaupt nicht gehen, habe mein Rohr bei EDS gekauft und war hinterher voll enttäuscht weil das Rohr nun mal gar nicht so aussieht wie auf der Homepage

OPCline

OPCline

Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal der vergleich zweiter Vorkatersatzrohre, die Bilder sind im anderen Thread leider weg.

Links: VMAX - Rechts: EDS

Hier Bilder noch weitere Bild vom EDS Vorkatersatz:

Denke dazu kann sich jeder seine meinung selber machen ;)

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Also mal an alle MTB-Fahrzeugtechnik ist kein Reseller für irgend jemanden.
Also er bezieht die Sachen nicht von EDS oder Vmax noch sonst woher. Er läß sie durch jemanden fertigen der unabhängig von alle dem ist.

Und wenn ihr das Vorkatersatzrohr halt für mehr Geld kaufen wollt, dann könnt ihr das doch ruhig tun. Ihr seit halt alt genung oder?. Nur Qualität von bestimmten Tuner die die Sachen überteuert anbieten und meinen das Sie das "Non plus Ultra" Produkt haben. Für ein Rohr ohne Tüv (worauf es auch kein Tüv geben wird) bezahle ich halt nicht soviel.

Und was ist diese ewige Sache das er aus dem Forum geschmissen worden ist usw... Alle hacken auf ihm rum, nur weil der ein oder Andere das halt nicht untersich austragen kann, sondern gleich das breite Publikum sucht. Es gibt genug andere Idioten hier im Forum die sich nicht an Absprachen halten oder ???????

Also ich behaupte mal das ein Großteil aus der Z20LET-Motoren Generation
über Danny's Tisch gegangen ist. Vorallen Dingen die Phase 3 umbauten des Z20let's....

Und nur weil er kein Bild schicken kann, und ihm dann auch noch unterstellt wird das er es nicht will...?!?! Naja Kinder sagt ich dazu nur.

Also das Rohr ist i.O. pass 100% und der Preis ist i.O.

Nexilis

Anhand der Produktpalette sieht mir das aus wie ein EDS-Reseller!

Was ist das denn für eine Aussage?
Also ich glaube auch das Saturn ein Reseller vom Mediamarkt ist

Nur anhand der Produktpalette, respekt sage ich dazu nur :?

Aber das Forum scheint ja für solche Schnellschüsse bekannt zu sein.

Naja schönen Tag noch..

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
hab nicht böse gemeint :wink:

wenn der hier aktiv wäre würde er aussage machen über seine produkte-
ich kenn den danny schon lange.
paar sachen kann der bestimmt besser wie andere,manche auch schlechter.
so sind halt alle firmen.
der eine kann dies und der ander kann das :lol: :lol:

A

Astrarix

Punkte Reaktionen
0
Und nur weil er kein Bild schicken kann, und ihm dann auch noch unterstellt wird das er es nicht will...?!?! Naja Kinder sagt ich dazu nur.

Ich wollte ihm nichts unterstellen auch nicht, dass sein Ersatzrohr schlecht ist oder sowas in der Art. Fakt ist, er hat mir kein Foto zukommen lassen und aus diesem Grund habe ich es nicht bestellt, mehr nicht. Wenn man etwas verkaufen will, ist es doch nicht zu viel verlangt ein vernünftiges Bild zu senden, oder? Wenn du gern die Katze im Sack kaufst, kannst du es machen, aber ich tue es nicht.

NoFear144

NoFear144

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Ich wollte auch nur darauf aufmerksam machen das nicht alles schlecht ist.
Und nur weil Danny hier nicht mehr aktiv ist, sollte man ihm nicht in den Rücken fallen. "Ist halt nicht alles Gold was glänzt."

@Astraix
Ich kaufe nicht die Katze im Sack, weiß Gott nicht.

Also lass euch den Tag nicht zu lang werden...

Gruss Heiko

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
ich lass auch alles bei ihm machen und wenn der junge keinen seriösen eindruck machen würde, würd ich da auch net hinfahren...
ich habs rohr auch drin und während er bei meinem auto beschäftigt war, hab ich das ding da drunter geschraubt und es hat astrein gepasst...

Thema:

Vorkatersatz, alle gleich?

Vorkatersatz, alle gleich? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben