Hi !
Also mal an alle MTB-Fahrzeugtechnik ist kein Reseller für irgend jemanden.
Also er bezieht die Sachen nicht von EDS oder Vmax noch sonst woher. Er läß sie durch jemanden fertigen der unabhängig von alle dem ist.
Und wenn ihr das Vorkatersatzrohr halt für mehr Geld kaufen wollt, dann könnt ihr das doch ruhig tun. Ihr seit halt alt genung oder?. Nur Qualität von bestimmten Tuner die die Sachen überteuert anbieten und meinen das Sie das "Non plus Ultra" Produkt haben. Für ein Rohr ohne Tüv (worauf es auch kein Tüv geben wird) bezahle ich halt nicht soviel.
Und was ist diese ewige Sache das er aus dem Forum geschmissen worden ist usw... Alle hacken auf ihm rum, nur weil der ein oder Andere das halt nicht untersich austragen kann, sondern gleich das breite Publikum sucht. Es gibt genug andere Idioten hier im Forum die sich nicht an Absprachen halten oder ???????
Also ich behaupte mal das ein Großteil aus der Z20LET-Motoren Generation
über Danny's Tisch gegangen ist. Vorallen Dingen die Phase 3 umbauten des Z20let's....
Und nur weil er kein Bild schicken kann, und ihm dann auch noch unterstellt wird das er es nicht will...?!?! Naja Kinder sagt ich dazu nur.
Also das Rohr ist i.O. pass 100% und der Preis ist i.O.
Nexilis
Anhand der Produktpalette sieht mir das aus wie ein EDS-Reseller!
Was ist das denn für eine Aussage?
Also ich glaube auch das Saturn ein Reseller vom Mediamarkt ist
Nur anhand der Produktpalette, respekt sage ich dazu nur :?
Aber das Forum scheint ja für solche Schnellschüsse bekannt zu sein.
Naja schönen Tag noch..