Vorkatersatz, alle gleich?

Diskutiere Vorkatersatz, alle gleich? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo ! Die vorher gezeigten Bilder unseres KAT-ERSATZROHRES entsprechen NICHT unserer normalen Serienlieferung ! Da sind unbearbeitete Rohlinge...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Die vorher gezeigten Bilder unseres KAT-ERSATZROHRES entsprechen NICHT unserer normalen Serienlieferung !

Da sind unbearbeitete Rohlinge in den Vertrieb gelangt , diese Panne möchte Ich hiermit zum x.ten Male entschuldigen .

Jeder , der eines von ca. 50 Katersatz-Rohren wie auf dem Bild auf der Seite 1 noch nicht montiert hat , der soll es direkt an uns zurückschicken , es wird gegen eine endbearbeitete Version kostenlos ausgetauscht .

Unsere Rohre sind sehr einfach durch ein aufwendiges Drehteil an der Verbindung zum Turbolader zu erkennen .

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Batz

Batz

Punkte Reaktionen
0
Was ich nicht verstehe,
warum muss man beim Z20LET im Turbo Coupé etwas umschweisen,
wenn es beim gleichen Motor im Astra bzw Zafira ohne Probleme geht...

Thema:

Vorkatersatz, alle gleich?

Vorkatersatz, alle gleich? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Aussage eines scheinbarem VW mitarbeiters?: Ist eine schlimme Diskussion mal wieder... Die Frage ist nur, was beeinflusst bei einem Prüfstandslauf Panzerband? Aber ich denke mal du meintest...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben