verkaufe leh lader und leh düsen

Diskutiere verkaufe leh lader und leh düsen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; vielleicht sucht ja noch einer sein weihnachts geschenk? :santa: macht mir nen angebot - sachen sind zur zeit noch verbaut und kann somit noch...
W

wedi

Punkte Reaktionen
0
vielleicht sucht ja noch einer sein weihnachts geschenk? :santa:
macht mir nen angebot -
sachen sind zur zeit noch verbaut und kann somit noch getestet werden auf funktion gruss
ps verkaufe nur wegen garrett umbau :D

Thema:

verkaufe leh lader und leh düsen

verkaufe leh lader und leh düsen - Ähnliche Themen

Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
Oben