Schöner thread, dann möchte ich mal wieder Hallo sagen.
Mich gibt es auch noch, fahre auch immer noch Opel (Aktuell einen Astra G Z22SE Coupe).
Mein E-GSI 16V wurde im Jahr 2005 abgemeldet und steht seit dem nur noch rum. Aktuell habe ich ihm eine neues Lüfter/Heizungsgebläse gegönnt weil das alte festgegammelt war
Ja was soll ich sagen ... ich habe wieder meinen Spaß am Motorrad fahren gefunden und bin bei schönem Wetter mit einer BMW S1000RR unterwegs.
Als Spaßauto liebäugele ich aktuell mit einem G82 M4 competition. Einmal im Leben möchte ich so einen Brenner haben bevor ich als Rentner auf einen sUV umsteigen muss .. ;-)
Leider sind auch bei mir aktiven Bastelzeiten vorbei, ich lasse mittlerweile machen als selber zu schrauben. Ausser beim GSI, das mach ich einfach nur zum Zeitvertreib.
Leider hat auch bei ihm die Karosse stark gelitten i.S. Rost. Leider bin ich was Blecharbeiten angeht überhaupt nicht bewandert und zum machen lassen ist es mir zu teuer, also gammelt der kleine leider weiter vor sich hin ..
Naja, ich wollte mich einfach auch in diesem thread melden. Bis dahin, euch alles Gute & Grüße,
ViSa