Totes Forum...wo sind alle hin?

• Autor des Themas Janosch
  • Erstellungsdatum
Janosch

Janosch

BeitrÀge
1.360
Hi Forum,

war seit ca. 6 Jahren nicht mehr hier, weil ich den Caravan LET gegen einen R35 getauscht habe 😍

Jedenfalls vor kurzem wieder mal reingeschaut und geschockt gewesen....wo sind alle hin? FĂ€hrt keiner mehr C20LET?

GrĂŒĂŸehinten.jpg
J.

15.03.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Totes Forum...wo sind alle hin? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Alex95

Alex95

BeitrÀge
564
Wunderbares Auto 👌
FrĂŒher eines meiner absoluten Traumautos

In der Anschaffung sind die ersten und zweiten Serien ja mittlerweile echt erschwinglich... aber Unterhalt und Reparaturen .... auauauauau 🙈

Ansonsten ist es hier schon etwas ruhiger geworden.. was aber nicht schlimm ist, wie ich finde .. besser als das, was man in Facebook-Gruppen sieht
Dann lieber ruhig, gediegen und fachlich 😁

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
BeitrÀge
16.001
es war zwischenzeitlich tot hier,ist aber ein wenig leben zurĂŒckgekehrt hier!

ich wĂŒrde gern noch mein Calibra fahren aber der steht abgemeldet in der Garage,braucht Karosseriearbeiten unter anderem.Keine Zeit und Lust mehr,leider.
Was ich fahre siehst in mein Avantarbild.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Fasemann
Steel

Steel

BeitrÀge
574
Viele sind bei Facebook, diversen Chatgruppen bei Whatsapp/Telegram, Insta usw. Ist normal, alle Foren sind so gut wie tot, leider.

Bullpac

Bullpac

BeitrÀge
170
MĂŒsste der echte Opel Fahrer nicht jetzt sagen, GTR ist eh langsamer als mein C20LET?! 😅

Schönes Autochen. Wird zwar in meinem Fall unerreichbar bleiben, aber immer wieder schön anzusehen. Schön pflegen das gute StĂŒck.

Forum, ja wird ruhiger, aber vielleicht wird dadurch die QualitÀt gesteigert. Zumindest gibt es hier in letzter Zeit einen harten Kern, der klar seinen Standpunkt vertritt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Speed3
nr1ebw

nr1ebw

BeitrÀge
1.120
Ich sehe den Vorteil eines Forums klar in der Struktur mit den Unterbereichen und den jeweiligen Themen. Wenn ich was schreiben will, dann zu diesem einem Thema. Wenn ich was suche, finde ich es in diesem Thema. Auch Jahre spĂ€ter. Das ist die grĂ¶ĂŸte Wissensdatenbank ever.
Bei FB und Whatapp gibt es nur einen Chat, jeder plappert da rein, und nÀchsten Tag findet man nichts wieder.

Janosch

Janosch

BeitrÀge
1.360
Nen paar kenn ich noch :) @CF und Konsorten

Ist ja echt schade, dass FB und der ganze Mist hier das Licht ausgemacht haben. Damals wars echt lustig und informativ - hat mir viel geholfen.

Mit dem R35 muss ich eher ĂŒber den großen Teich gucken, hier in D. lĂ€uft nicht so viel.

DafĂŒr gabs frĂŒher hier die besten Infos im WWW...und lustige Treffen!

Wohl letztmalige GrĂŒĂŸe

J.

Etti ME

Etti ME

BeitrÀge
100
Viel Freude mit dem tollen Auto, bei mir steht der Calibra c20let im eck seit 2010 , frau hat ihr verkauftes G cab z20lex 320HP + zurĂŒck gekauft 😅 und bewegt den neben dem Opc Insignia. Ich teile meine Projekt news vom Cacsada auch hier im Forum .
Eventuell mal real treffen auf einer Tuning Show oder anderen orten wie jp etc

Bleib Gesund. Gruss Etti

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.111
He Janosch du Blindschleiche 😂😇 paar alte Hunde sind schon noch hier 😋

Und wenn du noch ein wenig Grips hĂ€ttest und du dich zurĂŒckerinnern wĂŒrdest, dann wĂŒsstest du vielleicht noch, das solche Frechenhunde wie ich, nie LET gefahren sind 😂 scheis Luftpumpen da. 😜

Wie die anderen schon geschrieben haben, denke auch Fazebook und das andere Neumoderne Zeug wo die "Jungen" hin sind....

Aber ganz ehrlich, ich hĂ€tte da gar nicht die Zeit dazu und wie auch schon geschrieben wurde, "weniger ist mehr" so sehe ich das auch....mal aufmachen hier, gucken....wenn was dabei ist was einen interessiert, kurz checken und wieder ab hier â˜ș

Schön das man mal wieder was von den "alten" hört, hoffe es geht dir gut?!

Ja, dass waren frĂŒher noch Zeiten, da ging es schon oft richtig krass ab....wenn ich da manchmal drĂŒber nachdenke...um Himmels Willen, da trifft das Sprichwort wieder voll zu: Jung und dumm.... (ich spreche da auch von mir) 😅

PS: was isn das fĂŒr ein Wagen in deinem Bild oben, hĂ€ttest dir nix Deutsches zulegen können.....tssss
😁 GrĂŒĂŸe Blankl ✌😊

Janosch

Janosch

BeitrÀge
1.360
Der BlanklAndi :)

Ja cool, danke der Nachfrage. Alles gut und bei dir so?

Immer wenn ich den Kindern nen schönen Sauger zeigen will, hol ich deine alten Cabriofilmchen raus :cool:
FrĂŒher war einiges lustiger, da haste Recht. Hier im Forum war allabendlich ordentlich Betrieb und es hat allen Spaß gemacht :)

Apropos Sauger: Bin ja auch lange Jahre (150.000 km) nen XE im 2000er gefahren, da biste bei mir richtig.

Allerdings ganz weg von Opel; der Autowagen oben steht auch in der Signatur, aber son Quatsch liest du natĂŒrlich nicht.

Ist nen Nissan GT-R, falls dir das was sagt, quasi auch nen Sauger und aus Deutschland ;-) Und nen deutsches Auto fĂŒr jeden Tag hab ich doch (siehe Sig).

Vielleicht schreib ich doch wieder ab und zu hier rein....mal sehen

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.111
Na logisch schreibst du ab und zu hier rein, was wĂŒrdest den so machen 😅
Ja klar, ich hab es dann schon erkannt was das fĂŒr eine Möhre ist.....hast du gut gemacht, man lebt nur einmal!

Danke, bei mir auch alles gut....die liebe Gute Zeit wird halt leider immer weniger, muss man das beste draus machen....schön das du die alten Filmchen noch kennst, vor allem das mit der roten Ampel...das sorgte ja damals fĂŒr Schlagzeilen đŸ€Ł

Ich bau mir gerade mal wieder einen Kopf, Nummer 3 der extremen Sorte....ich hoffe dann das es endlich mal gut ist, aber leider will ich immer wieder was anderes ausprobieren.

Vielleicht schreiben von den anderen auch noch ein paar hier mit, dann kann das ein lustiger Thread werden 😄
Kennen tut man natĂŒrlich noch sehr viele, schön das sich die Altenhasen noch ein wenig Zeit fĂŒrs Forum nehmen. 👍

c16v

c16v

BeitrÀge
1.424
Also ich schaue immer gerne hier rein, auch wenn mal Àlter(61)wird/ist

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.111
Jawohl, so solls auch sein 👍

16VplusX

16VplusX

BeitrÀge
2.219
Hallo, ich bin auch noch hier...und wohl auch einer der fast ersten Stunde des forums. Meinen Astra F turbo habe ich mitlerweile seit 19 Jahren..zwischedurch hab ich jedoch noch einige andere Autos gehabt. 5er BMW's, RS4, Porsche 911Turbo, Focus RSmk2 usw. ;-)
Ich bin sehr gerne in diesem Forum, die Zeit die andere in whatsapp Gruppen und Facebook Gruppen verbringen, kann ich nicht nachvollziehen denn das ist alles nicht nachhaltig. In diesem richtigen forum (was die jugend von heute eventuel garnicht kenn) ist das was ganz anderes! Ich werde hier weiterhin alle paar Tage mal reinschauen!

M

MartinFry

BeitrÀge
159
Komisch das die Leute die sich wundern, das hier nichts mehr los ist, selbst hier nicht mehr unterwegs sind đŸ€­ Irgendwann sind die Karren halt mal alle so verpfuscht das keiner mehr Bock drauf hat, dann werden sie verschrottet, geschlachtet, oder einem anderen Idioten verkauft. Manchen haben einen Kredit bekommen und sich einen GTR gekauft, die anderen bekamen einen Firmenwagen.
Zeiten Ă€ndern sich und fĂŒr die Mehrheit war das nur eine Durchgangsstation.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Plankton
vauxhall corsa

vauxhall corsa

BeitrÀge
1.282
Wenn man es richtig macht,hat man auch lange Spass an sowas Martin..
Ich zb. Habe meinen Corsa immer noch seit knapp 20Jahren...

Wieso bist eigentlich so agro drauf?
Ist ja schrecklich....

Zuletzt bearbeitet:
M

MartinFry

BeitrÀge
159
Kommt nur so rĂŒber, bin nicht aggro đŸ‘±đŸ»

Blank Andreas

Blank Andreas

BeitrÀge
3.111
Ja, dass ist der frĂŒhere Ton 😂 so kennen wir den Fry noch đŸ€ŁđŸ˜‰

Hauptproblem (spreche jetzt von mir) ist einfach die Zeit....dennoch, wenn es mich Bockt wird hier bisschen gelesen, gibt ja noch Unmengen interessante Themen von frĂŒher....
Schön wars....und jetzt.....und jetzt sind die meisten schon Kahlköpfig, Zahnlos, FamilienvĂ€ter usw....und denken schon an die Rente 😂
Was is jetzt mit Janosch's-Traumstunde? GTR kaputt oder was? 😁

Ich hab meinen ollen Bock ĂŒbrigens auch noch....mittlerweile 30 Jahre in meinem Besitz....krass.

Hier mal ein Bild, war letztes Jahr....

AnhÀnge