Totes Forum...wo sind alle hin?

Diskutiere Totes Forum...wo sind alle hin? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; :-) das stimmt bestimmt-:) J.
A

A16LES

Punkte Reaktionen
35
Servus,

ich bin wohl auch einer der Alten :D. Trotzdem baue ich immer noch C20XE und auch mal C20LET, halt meist in andere Karossen :D.
Deshalb schaue ich auch immer mal rein, gehört zur Abendroutine ;).

Gruß

Rüdiger
warst Du nicht mal bei mir in der Schweiz?

visa

visa

Punkte Reaktionen
5
Schöner thread, dann möchte ich mal wieder Hallo sagen.

Mich gibt es auch noch, fahre auch immer noch Opel (Aktuell einen Astra G Z22SE Coupe).
Mein E-GSI 16V wurde im Jahr 2005 abgemeldet und steht seit dem nur noch rum. Aktuell habe ich ihm eine neues Lüfter/Heizungsgebläse gegönnt weil das alte festgegammelt war

Ja was soll ich sagen ... ich habe wieder meinen Spaß am Motorrad fahren gefunden und bin bei schönem Wetter mit einer BMW S1000RR unterwegs.

Als Spaßauto liebäugele ich aktuell mit einem G82 M4 competition. Einmal im Leben möchte ich so einen Brenner haben bevor ich als Rentner auf einen sUV umsteigen muss .. ;-)

Leider sind auch bei mir aktiven Bastelzeiten vorbei, ich lasse mittlerweile machen als selber zu schrauben. Ausser beim GSI, das mach ich einfach nur zum Zeitvertreib.
Leider hat auch bei ihm die Karosse stark gelitten i.S. Rost. Leider bin ich was Blecharbeiten angeht überhaupt nicht bewandert und zum machen lassen ist es mir zu teuer, also gammelt der kleine leider weiter vor sich hin ..

Naja, ich wollte mich einfach auch in diesem thread melden. Bis dahin, euch alles Gute & Grüße,
ViSa

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
111
Beany hat mich geweckt :)
Hab mir nen neues Ganzjahresauto zugelegt :cool:

Anhänge

• 20231215_174751.jpg
    20231215_174751.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 18
MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
129
Ist doch nicht schlecht für nebenher, so von A, nach B.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
Bin auch noch hier und fahre vielleicht in 2024 wieder mit meinem Astra F Turbo....(steht seit 4Jahren). Das Thema interessiert mich immer noch....
Fahre jetzt im Alltag Golf6 GTI und als Spaßauto einen alten C63AMG und einen Porsche 996turbo... die Autos machen alle viel Spaß ausser der GTI, der kann halt nur gut aussehen und ist sparsam.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
Hab zwar auch noch meinen Vectra A-X Turbo und es wird immer wieder was dran gemacht, aber man wird langsam einfach nicht jünger....

Daher steht gedanklich bereits das nächste langzeit Projekt an. Es wird wohl nen 996 Turbo mit Ziel 1000+ PS.
Der Kauf soll dieses Jahr noch realisiert werden, vielleicht mit etwas Glück was gescheites aus Japan und dann in den nächsten Jahren einmal komplettes Paket.

Man muss sich im Alter immer neue Ziele setzen :) Also die Behinderung im Kopf geht bei den meisten nie richtig verloren.

Anhänge

• IMG_3863.jpg
    IMG_3863.jpg
    885,8 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Totes Forum...wo sind alle hin?

Totes Forum...wo sind alle hin? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben