Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Diskutiere Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; 2l? wo steht das? Sieht auch nicht nach 2l aus..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Burny

Burny

Punkte Reaktionen
0
Also laut Arnos Kommentaren im Corsa D Forum verbaut EDS die Lexmaul-Anlage =)

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Also hab dem Stephan mal ne Email geschrieben.

Wir brauchen defintiv für nen anderen Lader mindestens 70mm ab Turbo....

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
538
Block

Hi!
Jupp auf 1800ccm dann ist Schluss beim 1.6 Block..Dafür muste aber auch neben aufbohren noch eine andere Kurbelwelle vom 1.8 small block verbaun usw..

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
schläuche gibt es beim klasen sind die selben wie corsa-meriva :wink:

T

Tobi-R

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde gesagt dass die schläuche vom corsa opc beim astra 1,6 Turbo nicht passen.Glaube dass beim Corsa die schläuche etwas kürzer sind....

Kann jemand STEPHAN seine Aussage bestätigen???

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Also hab dem Stephan mal ne Email geschrieben.

Wir brauchen defintiv für nen anderen Lader mindestens 70mm ab Turbo....

Hallo !

Wer sagt das ??

Wir haben in der Basisabstimmung mit dem LEH-Lader beim Corsa-OPC ohne Probleme 265PS erhalten , Prüfstand ist ein Maha-Allrad gewesen !

Mit einer min 60mm Anlage und ein paar kleinen Modifikationen im Ansaugsystem ( Flowmaster ) gehen die 280PS völlig problemlos und halten und halten , egal was andere da schwarz an die Wand malen wollen !!

In England fährt im Moment fast jeder getunte Corsa-OPC mit deutlich mehr als 240PS ( Bastuck OHNE-KAT Anlage ab Turbolader ) durch die Gegend und KEINE Probleme !!

Wenn man es mit dem Drehmoment nicht übertreibt , dann halten die serienmässigen Motorbauteile und das in Zukunft mit TÜV in Deutschland !!

Wer da auf Nummer "Sicher" gehen will , der kann hochfeste Stahlpleule einbauen , ist alles ab Lager Regal/EDS Lieferbar !

mfg ASH@EDS

PS : Wir haben uns beim Auspuff mit in das "Lexmaul-Boot" gesetzt , die Anlage hat mir von der Technik und der erzielten Leistungsausbeute am besten von allen Varianten gefallen die wir getestet hatten, beim attraktivsten Preis natürlich !!

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
[/quote]

dann halten die serienmässigen Motorbauteile und das in Zukunft mit TÜV in Deutschland !!

mfg ASH@EDS

[/quote]

Und nur weil DU das jetzt sagst ist das auch so!?

Das mit dem TÜV hattest du doch schon für letzten Sommer angekündigt und dann groß im Corsa Forum geschrieben das´es keinen Tüv geben wird weil die Nachfrage zu gering ist!!!!!!!!!!!

Jetzt stehen alle deine Kunden die sich die Software bei dir gekauft haben weil TÜV in aussicht war in kurzen Hosen da.

Und nur weil es Tüv drauf geben soll heißt es nicht daß die Motoren länger halten.......

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Aber nur einmal , Kundenbindung ist etwas anderes :wink:

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Was heißt hier ... kurze Hosen ??

TÜV für den Z16LEx gibt es von EDS in JEDEM Fall , nur wann in diesem Jahr , das ist noch die Frage , die Ich mit unseren Partnerfirmen klären muss !

Zuerst kommt aber TÜV auf die Hardwareumbauten wie den Z20LEH-Turbolader für den Z16LEx denn DAS System ist sonst hier nahezu unverkäuflich auf dem deutschen Markt !

Bislang haben wir ALLE TÜV-Gutachten die angekündigt waren auch gebracht !

mfg ASH@EDS

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Denk dran das Jahr hat nur 12 Monate...... ist schnell wieder rum.

Die Zeit wird es zeigen.....

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Na da bin ich ja gespannt wie man auf ein System ohne KAT ein TÜV Gutachten für D liefert :D

mit deutlich mehr als 240PS ( Bastuck OHNE-KAT Anlage ab Turbolader )

Mal wieder eine plumpe Art Kunden von Klasen oder anderen Konkurenten abzuziehen mit Versprechungen, die man irgendwann mal einhält. Super, sowas nennt man illegaler Wettbewerb, gab es da nicht sogar Gerichtsurteile, das sowas verboten ist? Sollte man fast mal eine Klage anstregen, oder gilt das nur für offizielle Werbung? :evil:

@Arno: Du wirst dich nie ändern leider :evil:

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Er meint sicher auf den LEH Lader am LEx .
Eins muß man ihnen lassen EDS sind fast die einzigen die richtige Tüv Gutachten für einige Leistungssteigerungen haben.

Auch wenn es mal länger dauert :)

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Na da bin ich ja gespannt wie man auf ein System ohne KAT ein TÜV Gutachten für D liefert :D.......
mit deutlich mehr als 240PS ( Bastuck OHNE-KAT Anlage ab Turbolader )

Hallo !

@Lars : Bitte EXACT lesen und nichts durcheinander werfen ! Hier ging es um Haltbarkeit von Komponenten und was man mit den Serieteilen machen kann und was nicht !

TÜV Gutachten wird es in folgender Kombination geben :

1) Software
2) Software mit Ladeluftkühler
3) Software , Turbolader mit Ladeluftkühler

und zwar in der Reihenfolge von Hinten nach Vorne !

...Mal wieder eine plumpe Art Kunden von Klasen oder anderen Konkurenten abzuziehen mit Versprechungen, die man irgendwann mal einhält. Super, sowas nennt man illegaler Wettbewerb, gab es da nicht sogar Gerichtsurteile, das sowas verboten ist? Sollte man fast mal eine Klage anstregen, oder gilt das nur für offizielle Werbung? :evil:

Das ist so nicht richtig , jeder Kunde kann dahin gehen , wo er will und das tun die Kunden auch !

... @Arno: Du wirst dich nie ändern leider :evil:

Doch doch .. nur einige bekommen es nicht mit , daher LESEN , DENKEN und dann erst SCHREIBEN !

mfg ASH@EDS

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Immer die gleiche Leier....

Schreib doch mal nen Datum dahinter wann der TÜV da ist das wir mal was präzieses haben....

Man kann die Kunden auch mit ungenauen Aussagen locken, damit man sich anschließend raus winden kann....
Hast Du das so nötig Arno? Schade....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Man kann die Kunden auch mit ungenauen Aussagen locken, damit man sich anschließend raus winden kann....
Hast Du das so nötig Arno? Schade....

Nötig bestimmt nicht aber die Habgier Geld zu verdienen ist bei manchen leuten offensichtlich unendlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben