Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Diskutiere Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Kommt auf den Einsatzbereich an..... falls du viel Nordschleife fahren willst.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Kommt auf den Einsatzbereich an..... falls du viel Nordschleife fahren willst.....

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Also der Z16LET ist ja für meine Freundin... die wird da nicht so rumheizen geschweige denn Nordschleife. Will nur nen guten Klang und etwas mehr Druck dahinter...

Ist so ein Thermostat für den normalen Gebrauch mit Chip auch ratsam?!

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
für den normalen Gebrauch denke eher nicht.....

Irgendjemand andere Erfahrungen?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Hohe temps im Kühlwasser führen schlicht und egreifend zu besseren abgaswerten. Niedere Wassertemps um die 70grad sind aber eher geneigt bessere leistung zu bringen. Ebenso gilt das für die Öltemp 80 grad sind hier ideal

Mando

Mando

Punkte Reaktionen
0
Im Corsaforum glauben die Leute auch, daß man mit K03 Serienlader, Auspuff und Silikonschläuchen 268,9PS erreichen kann :stupid:
Copperfield ist aber kein Magier, sondern nennt sich selber Illusionist!
quote]

So why are the corsa VXR's in the UK running 260-270hp with standard internals and K03 charger!!
this is the dynograph from Wayne's car
http://theimghost.com/images/352_Wayne_Corsavxr2_web.jpg[img]

greetz mando

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Die wissen schon warum keine Verlustleistung angegeben ist.

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

@Acki : Schau doch mal erst genau hin , bevor du wieder Betrug witters , die Verlustleistung kann man sich sehr schnell aus der Radleistungskurve und der Motorleistungskurve ermitteln , und den Korrekturfaktor hast du da gleich auch mit drauf !

Das Auto wurde auf dem 4x4 Mustang Dyno getestet im 4x4 Modus und hatte knapp 50 kW Verlustleistung , im 4x4 Betrieb mit leichtem Retardereinsatz völlig normal !

Leistung kommt schon raus aus den Dingern , man muss nur wissen WIE !

PS : Waynes Auto ist das älteste unserer REGAL /EDS Versuchsfahrzeuge und ALLES was geht und Sinn macht , ist da verbaut !!

mfg ASH@EDS

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
na klar "david C." :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
nen 4 x 4 Betrieb? Nen Corsa? welchen sinn macht das?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
@Danny: Umgehung des Teilemarkts?

Arno... 75PS Verlustleistung find ich recht heftig dafür das 2 Räder nur mitlaufen. Okay Zwillingsrolle wenn ich das auf der HP vom Hersteller richtig sehe aber trotzdem sehr hoch, wie ich finde. Mit normaler Verlustleistung kommt soviel raus wie von anderen Tunern angegeben...

G

Guest

Guest
@acki

glaub eher nicht.

Wenn ein anderer schreibt (ab Lager Lieferbar) und der andere nur bei uns Lieferbar schreibt dann kann ich och wohl schreiben das wir sowas mitlerweile auch Lieferbar haben oder? :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Die gibts im 5er pack dazu, kann der kunde alle 5000km selbst wechseln :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben