Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Diskutiere Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Na ja , diesen Ball kann Ich sehr schnell weitergeben , denn bislang haben uns die ganzen TÜV-Gutachten die wir in den letzten Jahren schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Man kann die Kunden auch mit ungenauen Aussagen locken, damit man sich anschließend raus winden kann....
Hast Du das so nötig Arno? Schade....

Nötig bestimmt nicht aber die Habgier Geld zu verdienen ist bei manchen leuten offensichtlich unendlich.

Na ja , diesen Ball kann Ich sehr schnell weitergeben , denn bislang haben uns die ganzen TÜV-Gutachten die wir in den letzten Jahren schon ein RICHTIGES Vermögen ( ca 60T€ ) gekostet , da hätte ich jedes Jahr von locker 2-3 Wochen auf den französischen Antillen unseren dortigen Vertriebspartner besuchen können zur Einweisung in die neuen Programmiersysteme und nebenbei ein bisschen Urlaub machen .... :lol:

Da ist meiner Meinung nach jemand doch wohl EHER gierig , der die Kunden ohne jegliches TÜV Gutachten rumfahren lässt und sich die Kohle dafür komplett einsteckt !

Na ja , noch dieses Jahr wird sehr wahrscheinlich die schon 2008 ins Leben gerufene EU-Richtlinie zur Vermeidung von Gefahrpotential im KFZ Bereich durch die Bewerbung , Anpreisung und Vertrieb von NICHT im Straßenverkehr zugelassenen Komponenten ( Felgen , Zubehör und Leistungssteigerungssysteme JEGLICHER Art ) unter Strafe stellt !

Dann hat sich das Thema eh erstmal von allein erledigt und wer dann keine gültigen TÜV-Gutachten hat , der ist weg vom Fenster und das ist auch gut so !

mfg ASH@EDS

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Naja aber was hast du durch die Erstellung der Gutachten schon eingenommen ;)
Und TÜV Gutachten im Bereich Opel wird es sicherlich dann nicht nur bei EDS geben wenn sich sowas durchsetzt. Wobei ich da im Blick auf die Wirtschaftskrise noch nicht so recht dranglaube das sich sowas durchsetzt. Aber das gehört hier nicht rein und wenn es soweit ist wird es da sicherlich genug Gesprächsstoff noch geben!

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
Man kann die Kunden auch mit ungenauen Aussagen locken, damit man sich anschließend raus winden kann....

Nötig bestimmt nicht aber die Habgier Geld zu verdienen ist bei manchen leuten offensichtlich unendlich.

Na ja , diesen Ball kann Ich sehr schnell weitergeben , denn bislang haben uns die ganzen TÜV-Gutachten die wir in den letzten Jahren schon ein RICHTIGES Vermögen ( ca 60T€ ) gekostet , da hätte ich jedes Jahr von locker 2-3 Wochen auf den französischen Antillen unseren dortigen Vertriebspartner besuchen können zur Einweisung in die neuen Programmiersysteme und nebenbei ein bisschen Urlaub machen .... :lol:

Da ist meiner Meinung nach jemand doch wohl EHER gierig , der die Kunden ohne jegliches TÜV Gutachten rumfahren lässt und sich die Kohle dafür komplett einsteckt !

Na ja , noch dieses Jahr wird sehr wahrscheinlich die schon 2008 ins Leben gerufene EU-Richtlinie zur Vermeidung von Gefahrpotential im KFZ Bereich durch die Bewerbung , Anpreisung und Vertrieb von NICHT im Straßenverkehr zugelassenen Komponenten ( Felgen , Zubehör und Leistungssteigerungssysteme JEGLICHER Art ) unter Strafe stellt !

Dann hat sich das Thema eh erstmal von allein erledigt und wer dann keine gültigen TÜV-Gutachten hat , der ist weg vom Fenster und das ist auch gut so !

mfg ASH@EDS

totaler käse und unmöglich umzusetzten :!:

solche sachen werden als motorsportumbauten bzw. komponenten verkauft und dann hat es sich !! :wink:

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0

mfg ASH@EDS

dann bin ich mal gespannt auf die Gutachten für die C20let fahrer die wurden auch abkassiert und es gab nie Gutachten,oder gab es jemals ein Gutachten für EDS Sachen für den C20let?

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
ich kann das langsam nicht mehr sehen :evil: :evil:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Muss man hier auch schon wieder dicht machen oder was :evil:

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Wenn die phase eintragbar wäre hätte ich sie schon längst wieder drauf! Und das geht nicht nur mir so.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Arno, Arno, Arno ...

Wie war das, man kann sich ändern beim Schreiben und genau ein Posting später liest man obiges? :D Weiter daneben geht ja gar nicht und du zeigst mehr als deutlich das du selber eigentlich gar nichts mehr wahr nimmst.

Es ist doch noch keine 5 Tage her da hast du das, was du hier anprangerst selber gemacht. Peinlicher geht es doch gar nicht, oder denkst du wir sind alle vergesslich oder dumm? Bzw. eigentlich machst du ja noch immer ...

Solche Sätze sind mal sowas von unseriös, unseriöser gehts ja gar nicht mehr. Findest du das nicht so langsam oberpeinlich was du da schreibst, oder gibts keinen in deiner Umgebung, der dich vor dir selber schützt? irgendwie kann ich das gar nicht glauben - selber verkaufst du Teile ohne TÜV und prangerst es im gleichen Zuge an ...

Und TÜV Gutachten zu versprechen, damit die Kunden nicht bei der Konkurenz kaufen und selber sie dann damit hängen zu lassen, ist für dich ok?

Arno ... du spührst es glaub gar nicht mehr :(

und ganz nebenbei, ich beiß mir da ja schon seit Jahren auf die Zunge:
Wie wäre es mal eurem Webmaster endlich in den Arsch zu treten, um die hochgradig fehlerhafte Seite mal W3C Konform zu gestallten, geschweige denn eine Technik von vor 10 Jahren über Board zu werfen. Sowas kann man auch als Aushängeschild sehen und allein da schneidet EDS mit der schlechtesten Note die es überhaupt nur geben kann ab und zwar in allen Bereichen die es nur gibt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
23
Das is ja nun egal Lars ob er die Kunden auf der alten oder neuen Homepage mit TÜV-Versprechen lockt :lol:

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was ist denn hier für ne Hetzjagt gegen EDS???
Unter aller Sau von gewissen Usern hier!

Auch wenn es manchmal etwas dauert, Arno ist fast der Einzige der in dieser Richtung aktiv ist, und Gutachten für uns machen lässt, und als Dank wird er nur ständig angefahren.
Das ist mehr als arm.
Reißt euch mal etwas zusammen!
:roll: :roll: :roll: :roll:

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Was ist denn hier für ne Hetzjagt gegen EDS???
Unter aller Sau von gewissen Usern hier!

Auch wenn es manchmal etwas dauert, Arno ist fast der Einzige der in dieser Richtung aktiv ist, und Gutachten für uns machen lässt, und als Dank wird er nur ständig angefahren.
Das ist mehr als arm.
Reißt euch mal etwas zusammen!
:roll: :roll: :roll: :roll:

kannst du schreiben was willst,
keiner versteht das :evil: :evil:

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Schade das mein Thema so eskaliert....
Kann man da als Mod. nicht etwas aufräumen?!

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Keine Angst..

das geht hier alles von alleine und meistens schneller als nötig :lol:

gruß Flo

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Ja ich kenn das auch in anderen Foren... Da wird auch immer gepöbelt.
Finde das immer nicht gut.
Muss mir zwar auch ab und zu auf die Zunge beißen... aber hilft nix.

plattekarre

plattekarre

Punkte Reaktionen
0
Tja wo viele Meinungen aufeinander treffen!! Aber manchmal ist schweigen eben Gold!!

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Ich kann den Frust auch verstehen wenn einem was versprochen wird...
Schwer...

R

reneblue

Punkte Reaktionen
0
Und vorallem scheint Arno ja ziemlich oft auf den Antillen gewesen zu sein denn sonst gäbs den TÜV ja schon.....

Ich finde daß das nix mit Hetzjagt zu tun hat wenn man seinem Unmut hier zur Sprche bringt und dem Herrn Schindler mal deutlich sagt daß wir uns nicht alles gefallen lassen müssen.....

Ware Größe wäre es doch wenn man statt darüber zu reden endlich mal Fakten sehen würde und hier einfach mit einem Beitrag kommt. "Es ist ab sofort dies oder das mit Gutachten oder Tüv erhältlich" statt nur immer technische Beiträge anderer zu nutzen seine Produkte anzupreisen und andere Schlecht zu machen. Bis zu Arnos Beitrag fand ich die Diskusion hier sehr sachlich.......

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Dann mach einen "Gegen-EDS-fred" auf oder schreib Arno ne email.
Warum wird hier 2 Seiten über jemanden hergezogen, der in Sachen Tuning (darum gehts in diesem Fred hier ja) öfters aus dem Nähkästchen plaudert und so uns Hobbybastlern vieles erklärt und dazu noch zu mehr Leistung verhilft. :roll:

happydee45

happydee45

Punkte Reaktionen
0
... er redet nicht aus dem Nähkästchen, sondern preist in 90% der Fälle, seine Produkte an :roll: Und das halt leider oft nicht wahrheitsgetreu. In einem anderen Forum hat Arno ende Oktober berichtet, das die Nachfrage für ein Gutachten zu gering ist und es deshalb nicht kommen wird :( Werbung macht er jedoch mit der Aussage i.V. Aber wie Rene schon sagte, wenn es der erste schwarz auf weiß vor sich hat, müssen sich alle Nörgler schämen :oops:

Egal wie, ist es schade, das der Thread bald wieder geschlossen ist :(

... Vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann noch einen neuen :santa:
(sorry, ich wollte einfach mal den Smiley einsetzten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten

Standfestigkeit / Tuningmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben