E
EDS-Fahrzeugtechnik
Man kann die Kunden auch mit ungenauen Aussagen locken, damit man sich anschließend raus winden kann....
Hast Du das so nötig Arno? Schade....
Nötig bestimmt nicht aber die Habgier Geld zu verdienen ist bei manchen leuten offensichtlich unendlich.
Na ja , diesen Ball kann Ich sehr schnell weitergeben , denn bislang haben uns die ganzen TÜV-Gutachten die wir in den letzten Jahren schon ein RICHTIGES Vermögen ( ca 60T€ ) gekostet , da hätte ich jedes Jahr von locker 2-3 Wochen auf den französischen Antillen unseren dortigen Vertriebspartner besuchen können zur Einweisung in die neuen Programmiersysteme und nebenbei ein bisschen Urlaub machen .... :lol:
Da ist meiner Meinung nach jemand doch wohl EHER gierig , der die Kunden ohne jegliches TÜV Gutachten rumfahren lässt und sich die Kohle dafür komplett einsteckt !
Na ja , noch dieses Jahr wird sehr wahrscheinlich die schon 2008 ins Leben gerufene EU-Richtlinie zur Vermeidung von Gefahrpotential im KFZ Bereich durch die Bewerbung , Anpreisung und Vertrieb von NICHT im Straßenverkehr zugelassenen Komponenten ( Felgen , Zubehör und Leistungssteigerungssysteme JEGLICHER Art ) unter Strafe stellt !
Dann hat sich das Thema eh erstmal von allein erledigt und wer dann keine gültigen TÜV-Gutachten hat , der ist weg vom Fenster und das ist auch gut so !
mfg ASH@EDS