
pullschrott
Hallo zusammen,
Fahre in meinem TQO die EDS Ph 3,5. Bestehend aus:
-LEH Turbo
-LEH INJ
-LEH LMM
-EDS LLK
-XEV Einlassnocke
-3 Zoll ab Turbo
Der Motor hat jetzt 127.000 laufen. Die hydrostößel wurden letztens auch gewechselt da eins scheinbar ne Macke hatte.
Bin das ganze nun etwa 6000 KM gefahren ohne Probleme und bin nun am überlegen die EDS Highflow Ansaugbrücke einzubauen sowie die ARP Pleulschrauben um das ganze standfester zu machen. Reicht das dann um den Motor eine Zeit lang noch fahren zu können oder was meint ihr zu dem Setup?
Fahre in meinem TQO die EDS Ph 3,5. Bestehend aus:
-LEH Turbo
-LEH INJ
-LEH LMM
-EDS LLK
-XEV Einlassnocke
-3 Zoll ab Turbo
Der Motor hat jetzt 127.000 laufen. Die hydrostößel wurden letztens auch gewechselt da eins scheinbar ne Macke hatte.
Bin das ganze nun etwa 6000 KM gefahren ohne Probleme und bin nun am überlegen die EDS Highflow Ansaugbrücke einzubauen sowie die ARP Pleulschrauben um das ganze standfester zu machen. Reicht das dann um den Motor eine Zeit lang noch fahren zu können oder was meint ihr zu dem Setup?