Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang

Diskutiere Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
2

2Stroke

Punkte Reaktionen
0
https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329

Details
  • MarkeOpel
  • ModellAstra
  • Kilometerstand130.000 km
  • ErstzulassungOktober 1991
  • KraftstoffartBenzin
  • Leistung300 PS
  • GetriebeManuell
  • FahrzeugtypCoupé
  • Anzahl Türen2/3
  • Umweltplakette4 (Grün)
  • AußenfarbeSilber
  • Material InnenausstattungVollleder
  • FahrzeugzustandBeschädigtes Fahrzeug ( kein TÜV)

Beschreibung
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V Turbo wegen Hobbyaufgabe .

Ursprünglich war ein C20XE original verbaut .

BJ 10/1991 glaube ich . Alles eingetragen . Fahrzeug hat aktuell keinen TÜV und AU .

Laufleistung ca. 130 KM . Motor wurde nach der Revision ca. 5000 KM gefahren .

Das Fahrzeug wurde von mir umgebaut mit folgenden Teilen .

Motor C20Let mit Lotec Projekt OPEL Ph 3 . F28 6 Ganggetriebe ,Sintermetal Kupplung mit verstärktem Druckautomat, Gema Schalterverkürzung , Powerflex PU Buchsen am kompletten Fahrzeug ,

KKK16 Turbolader wurde bei EDS Überholt mit Stahlsitzring , EDS Wastegate Druckdose ,EDS - Ladeluftkühler , EDS großer Stutzen an Drosselklappe , Baileys Pop Off , D.S.O.P Downpipe 70 mm , D.S.O.P Edelstahlanlage 70 mm , ARP Pleulschrauben , HJS D3 Edelstahlkat , großer Wasserkühler , Großer Mocal Ölkühler ,KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit Koni gelb von aussen härteverstellbar , Bremsanlage VA vom Opel Vectra B i 500 308 mm , Irmscher Bremsscheiben gelocht , VA EBC Keramik Bremsbeläge , Bremsanlage HA vom Opel Vectra B i500 , alles mit Stahlflexbremsleitungen, Bremsscheiben Irmscher gelocht , HA EBC Keramik Bremsbeläge ,Stahlflex Bremsschläuche an VA und HA , O.Z Alufelgen Classe 2 2 Teilige Felge 8,5" x 18" ET 35 5 x 112mm mit Excenterschrauben( muss ich nochmal im Brief schauen ) , 4 Ersatzbetten aus Edelstal für O.Z . Classe 2 Felgen , MAXXIS 215/35/ZR 18 Zoll 200 KM Laufleistung, Winterreifen 205 mm auf 16", 5 MM Spurplatten , Türgriffe Omega B , Einarmwischer Bonrath mit Wasserdüsen im Wischarm , Luftschlitze Mercedes Benz W124 , offener Luftfilter ( auch eingetragen) , Raid Colorline Lenkrad 320 mm ( nicht eingetragen , eingetragen ist ein Raid 300 mm ) ,

Kadett E Champion Sitze mit Champange Leder von Mercedes Benz , Armaturenbrett Leder , Hutablage aus GFK mit Lautsprechern Axton , Axton Lautsprecher front 2 Wege , Dicke Stromversorgung für Endstufen , Abdeckungen von Radhäusern im Kofferraum Beige lackiert , Innenraumteile Beige lackiert , E-Fenster , E- Schiebedach ,Servo , E-Spiege Faceliftl ,blaue Ersatzkofferraumdeckel mit GSI Spoiler komplett als Ersatz ,

Fahrzeug wird im ganzen verkauft oder auch in Teilen . Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

P.S. Die ganzen Verkleidungsteile sowie die Abdeckungen von den Schützen habe ich auch noch da .

Mir fallen immer mehr Sachen ein was verbaut ist.

Achtung. Update

Einfach auch Mal in meine anderen Anzeigen reinschauen . Habe noch einige andere Teile im Angebot .

TÜV ist 10/2019 abgelaufen .

2

2Stroke

Punkte Reaktionen
0
So wie es momentan ausschaut , wird das Fahrzeug nicht in einem Stück verkauft .
Wer Teile benötigt kann mich gerne anschreiben oder anrufen : 0176 50316004 gerne auch via Whats App .

Motor soll kompl. mit Getriebe ,Kabelbaum ,Turbo verkauft werden . Motor ist noch eingebaut und läuft . Kann gerne vor der Demontage getestet werden.

Fahrzeug steht in 45711 Datteln

Thema:

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Verkaufe mein Astra G Cabrio Turbo EDS phase 2 mit 15200 km: Astra g cabrio Turbo zu verkaufen viele neuteile verbaut und einiges drann gemacht! Wagen ist ez 2003 kilometerstand (aktuell) 152 tkm Tüv...
Oben