schlachte astra g turbo z20let

Diskutiere schlachte astra g turbo z20let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo leute schlachte meinen astra g turbo z20let alles vorhanden von ausstattung bis motor alles da schreibt mir was ihr braucht am besten...
B

Benci

Punkte Reaktionen
0
hallo leute schlachte meinen astra g turbo z20let alles vorhanden von ausstattung bis motor alles da schreibt mir was ihr braucht am besten geleich mit preisvorstellung und ich melde mich. gerne ruf ich auch zurück wenn ihr mir eure nummer hinterlasst.

ausserdem habe ich noch einen Z20LEH motor den ich bei v max damals neu gekauft habe und nie gefahren habe ist komplett alles aus astra h lader düsen stg motor alles mit rechnungen gegegen gebot

schreib mir einfach

gruß benci

O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Hast Du das NCDR 1500 Radio? Hätte interesse am Radio mit Einschub für die Sim-Karte (im Handschuhfach) inkl. zugehörigen Kabeln. Habe selbst das NCDR 1100 und möchte umrüsten...
Gruß OPC-Christian

O

OPC-Christian

Punkte Reaktionen
0
Turbofelgen wären evtl. auch interessant. Würde auf den Zustand und den Preis ankommen

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was für´n Astra ist das denn genau? CC oder QP?

Suche vom Astra OPC2 das Hosenrohr mit Hauptkat.
Ein Bild davon wäre noch schön.

Grüße

BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es mit den Stossstangen vorne und hinten aus ? Oder inzwischen alles weg ?

B

bzltb192

Punkte Reaktionen
0
Hey, meine PN geht leider nicht raus, habe dir aber schon ne SMS geschrieben. Wolltest mir ja einiges per Mail schicken. Hier noch mal die Adresse: [email protected]

Alles weitere bequatschen wir dann noch.

Gruß
Chris

T

tommi266

Punkte Reaktionen
0
Warte noch auf meine Ware

Das mit meinen fehlenden Teilen hat sich heute geklärt. GLS hat irgendwo hingeliefert und der Verkäufer sollte das nächste mal die Lieferadresse besser ausschreiben.

Thema:

schlachte astra g turbo z20let

schlachte astra g turbo z20let - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Astra G coupe turbo leh setup tuning: Astra G coupe turbo Schlachtung Alle Teile vorhanden Hallo,falls genug interesse bestehtwäre ich bereit mein coupe zu schlachten. Alle Teile noch...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben