Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw

Diskutiere Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Mein Z20LET Lager wird aussortiert !!
Verkaufe folgende Teile:
Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP , der Ladeluftkühler hat eine gute Kühlleistung für die Abmessung (viel besser als vergleichbarer ebay Schrott) , ein Schlauch ist etwas angerieben (siehe Foto , innen keine Beschädigung) , inkl. Schrauben und Distanzhülsen für den Wasserkühler, ohne Powerrohr , alles gebraucht / dreckig / ölig wie auf den Fotos zu sehen aber voll funktionstüchtig! EDS PR ist nicht dabei! VB 250€

EDS Powerrohr Astra G OPC / Zafira A OPC mit BOV Anschluss FP40€

Forge BOV offen, gebraucht voll funktionsfähig, inkl. Zusatzfeder 60€

Z20LET Vorkatersatzrohr 60mm inkl. Schelle (1xnachgeschweisst) 50€

C20LET Ansaugbrückenflansch , Alu 8mm, ideal zum Ansaugbrückenbauen 20€

Z20LEH Turbolader mit Forge Wastegate , ohne ULV , mit Aluabdeckplatte , kein WG Sitz Riss ,wie neu , 600€ , ohne Abdeckplatte und orig Wastegate 500€ Fotos folgen

Versand ist kein Problem, einfach bei mir nachfragen

Habe noch extrem viel Z20LET Teile, bin noch am durchsehen.

lg Jürgen

Thema:

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw - Ähnliche Themen

Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Oben