reifen fahren sich immer innen ab..

Diskutiere reifen fahren sich immer innen ab.. im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi ich fahre nen cali turbo irgendwie ist mir heute so aufgefallen das sich alle 4 reifen mehr innen abfahren. woran liegt das ? kann ich die...
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hi
ich fahre nen cali turbo
irgendwie ist mir heute so aufgefallen das sich alle 4 reifen mehr innen abfahren.
woran liegt das ?
kann ich die reifen einfach umziehen und das abgefahrene nach außen machen ?
welche druck fahre ich am besten mit den originalen 16 zöllern ?

gruss
spoony

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Frage: Tieferlegung oder Originalfahrwerk?

bei Tieferlegung: Sturzkorrekturbuchsen verbaut?

Bei Original: Spur schon vermessen?

Gruss
Klaus

1

16v Reisekutsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo

haste mal die Suche benutzt? wurde schon einiges mal erklärt...

Denke mal das Deine Sturzwerte nicht hinhauen :!: :?:

Ist Dein Cali tiefer gelegt? Man kann ja einiges machen mit den Korrekturbuchsen... :)

MFG Micha

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
ne ist völlig original. ich hab mir gebrauchte 16 zöller originalfelgen gekauft und da war es das selbe :-(
dachte daher das ist vielleicht normal
werde den mal vermessen lassen

S

silly77

Punkte Reaktionen
0
Also normal ist das nicht. Das kann ich dir 100%ig garantieren. Würde dringendst eine Vermessung empfehlen.

Gruss
Klaus

Thema:

reifen fahren sich immer innen ab..

reifen fahren sich immer innen ab.. - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben