Probleme mit Let Astra

Diskutiere Probleme mit Let Astra im C20LET Forum im Bereich Technik; Das ding hat zeitweisse immer aussetzer unter vollgas. Kerzen sind neu.Verteiler,Zündspulle,Zündkabel getauscht. Kann das vielleicht an der...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das ding hat zeitweisse immer aussetzer unter vollgas.
Kerzen sind neu.Verteiler,Zündspulle,Zündkabel getauscht.

Kann das vielleicht an der Benzinpumpe liegen(Inner Tankpumpe)
Oder woran noch :?:
Zum auto noch mit PH3 von EDS.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
welche Kerzen?Elektrodenabstand zu hoch?
Innentankpumpe ist auch schlecht für Ph 3

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Cali-Faucher
Kerzen sind die Bosch F 6 DTC.

@Danny
Ja dann werden wir mal eine große Pumpe verbauen.

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wie sieht es denn mit dem Ladedruck aus? Wenn die Regelstange vorn zu fest ist, kann es unter Volllast auch zum Ruckeln kommen?!

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
@Beany

Der Ladedruck ist Ok.Hält sauber 1.2bar.

@Cali-Faucher
Es ging ja mit den Kerzen über ein Jahr.

Ich denkmal das es wicklich an der Pumpe liegt.
Bringt mir das etwas wenn ich zu der Innen Tankpumpe noch ein zusetzlich vom 16V einbau?
Oder bringt das nix?

J

jojo-24

Guest
tag,

@d-turbo ich sag dir schon die ganze zeit das da ne grosse punpe rein soll!!

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
dann baruchst du aber 2 100%ig fitte pumpen, wenn eine lahmt dann ist das schon wieder stier!!

mfg jojo

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hab da auch grad mal ne Frage :

Ich baue gerade meinen Tigra auf C20LET um - hab die original Pumpe vom 1.6er drin und wollte zusätzlich noch die vom LET verbauen

Macht das überhaupt Sinn ?

Oder welche pumpe nehm ich am Besten für den Tigra - der hat doch ne Innentankpumpe ? Und die großen Pumpen sind doch extern...

oder verwechsle ich da was ?

Gruß

Thorsten

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hab da auch grad mal ne Frage :

Ich baue gerade meinen Tigra auf C20LET um - hab die original Pumpe vom 1.6er drin und wollte zusätzlich noch die vom LET verbauen

Macht das überhaupt Sinn ?

Oder welche pumpe nehm ich am Besten für den Tigra - der hat doch ne Innentankpumpe ? Und die großen Pumpen sind doch extern...

oder verwechsle ich da was ?
Gruß Thorsten

Macht doch niggs, dann bauste mit nem Röhrchen um auf Extern.
Die Spritversorgung ist das "A" und "O" beim LET. Ist die sicher gewährleistet ist ein Motorschaden durch zu hohe Themps so gut wie ausgeschlossen. Spare nicht an dieser stelle :wink:

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Das gefummel mit den zwei Pumpen ist doch nur Müll baut lieber eine große vernuftige Pumpe ein und gut ist es! :lol:
Da sollte man nicht Sparen! :wink:

Eric

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab ne innen Tankpumpe von Audi die macht 6.5 bar ist bißchen lauter als die serie Pumpe(3bar).Und keine Probleme bis jetzt! :D

Thema:

Probleme mit Let Astra

Probleme mit Let Astra - Ähnliche Themen

Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
KaltstartProblem und lamdareglung: Hallo Habe seit einiger Zeit das Problem das mein let oftmals nicht mehr anfettet bei Kaltstart. Mal macht er es mal nicht. Seit dem springt bei...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben