Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit Let Astra im C20LET Forum im Bereich Technik; Druck alleine ist nicht so wichtig, wichtiger ist die Durchflussmenge bei einem bestimmten Druck :wink:
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin.
Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
KaltstartProblem und lamdareglung: Hallo
Habe seit einiger Zeit das Problem das mein let oftmals nicht mehr anfettet bei Kaltstart. Mal macht er es mal nicht. Seit dem springt bei...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute,
ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo,
ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten.
Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo
Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...