
Das Böse
Hi zusammen,
als mein zylinderkopf gerissen ist und nicht
mehr zu reparieren ging hab ich einen anderen
gebrauchten samt ventilen draufgemacht.Seitdem
hab ich das problem,daß der motor im kalten
zustand total unruhig läuft und stark vibriert.
So als ob der motor nicht auf allen zylindern
laufen würde.Aber sobald der motor ein paar
minuten gelaufen ist,ist das problem wie
weggezaubert.Ich dachte es könnte an einer
defekten zündkerze vielleicht liegen und habe
alle ausgetauscht.Aber das problem ist immer noch
da.Wenn ich versuche nach dem starten des kalten
motors sofort loszufahren,nimmt dieser sehr
schlecht gas an und säuft meistens ab.Deshalb
muss ich den motor nach einem kaltstart immer so
5 min im leerlauf laufen lassen,bevor ich
losfahren kann.Jemand eine idee was das sein
könnte?Und warum tritt dieses problem nur bei
kaltem motor auf und sonst gar nicht?
MfG
DAS BÖSE
als mein zylinderkopf gerissen ist und nicht
mehr zu reparieren ging hab ich einen anderen
gebrauchten samt ventilen draufgemacht.Seitdem
hab ich das problem,daß der motor im kalten
zustand total unruhig läuft und stark vibriert.
So als ob der motor nicht auf allen zylindern
laufen würde.Aber sobald der motor ein paar
minuten gelaufen ist,ist das problem wie
weggezaubert.Ich dachte es könnte an einer
defekten zündkerze vielleicht liegen und habe
alle ausgetauscht.Aber das problem ist immer noch
da.Wenn ich versuche nach dem starten des kalten
motors sofort loszufahren,nimmt dieser sehr
schlecht gas an und säuft meistens ab.Deshalb
muss ich den motor nach einem kaltstart immer so
5 min im leerlauf laufen lassen,bevor ich
losfahren kann.Jemand eine idee was das sein
könnte?Und warum tritt dieses problem nur bei
kaltem motor auf und sonst gar nicht?
MfG
DAS BÖSE