Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.

Projekt Dicke Bertha

Projekt Dicke Bertha

Moderator
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
711
Das ist ein krasser Meilenstein was euer Projekt betrifft Martin !

Herzlichen Glückwunsch dazu !

Ich muss wirklich sagen mir fällt in der neuen Fahrzeuggeneration kein zweites Projekt dieser Art ein .... außer vielleicht der griechen J ....

Einfach irre was ihr da auf die Beine gestellt habt !

Was die Eintragung angeht darf der Wagen überhaupt noch Opel Cascada heissen oder bist du jetzt fahrzeughersteller im schein?

Gab da ja so merkwürdige prototypenregelungen

Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen dann schau ich mir das Projekt mal live an
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
56
Das ist ein krasser Meilenstein was euer Projekt betrifft Martin !

Vielen Dank 2 Jahre Vorbereitung Tüv Testfahrten diverse Gutachten Nerven und dann doch das einmalige ok für mein Projekt :daumen:

Herzlichen Glückwunsch dazu !

Ich muss wirklich sagen mir fällt in der neuen Fahrzeuggeneration kein zweites Projekt dieser Art ein .... außer vielleicht der griechen J .... Ja der J ist auch super und die anderen Umbauten der Firma ein Traum ,leider hat aber diese Firma niemals auf Anfragen reagiert. Und mit deutschen tüv und allen Funktionen hat er (unterstellung) nichts zu tun. Im mottroraum sitzt auch alles von servo angefangen nicht richtig.

Einfach irre was ihr da auf die Beine gestellt habt !

Was die Eintragung angeht darf der Wagen überhaupt noch Opel Cascada heissen oder bist du jetzt fahrzeughersteller im schein?

Gab da ja so merkwürdige prototypenregelungen

Ja der Wagen heist noch Cascada aber wir sind die eingetragene Firma als Hersteller und darf auch nicht anderweitig verwendet werden.
Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal persönlich kennen dann schau ich mir das Projekt mal live an
Der Wagen wird auf diversen Opel Treffen stehen und auch Tuning Shows und wir freuen uns dort viele Opel und Markenunabhängig Projekt Freunde zu treffen


Gruss und bis bald danke für Forums Post :daumen:
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
56
​Frohe Weihnachten / Merry Christmas Cascada 2.8T v6 4x4 24.12.2018

https://youtu.be/agDpiaDVnsk





Vielen Dank an Euch mit Euren Likes, Kommentaren, Teilen in Facebook,

Instagram, Twitter, YouTube, Forums und persönlich ✌



Wir wünschen Euch vom weltweit einmaligen Opel Cascada v6 Cabrio Team powered by*www.ME-Speedshop.de​

Frohe Weihnachten 2018

Wir blicken auf die erfolgreiche Fertigstellung der Technik und Karrosserie so wie mit Tüv & Zulassung 2018 !!



Wir freuen uns jetzt auf Neulackierung, Hifi Ausbau, NEUE hochwertige Videos , Tuning Shows und Treffen mit Euch.



Frohe Weihnachten Danke fürs Teilen Ihr treibt das Projekt voran ✌

 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
56
Snow Fun & Fails**2019 Cascada v6 4x4 Turbo

Video :

https://youtu.be/EevqWIdzJW4


Snow Fun & Fails**2019 Cascada v6 4x4 Turbo powered by*www.ME-Speedshop.de​


Bevor es jetzt am weltweit einmaligen Opel 4x4 Cabrio zur Fertigstellung mit neu Lack / Car Hifi & Leistungsoptimierung geht, wurde noch ein bischen im Winter Wetter gespielt .-) Und für Euch auf Video festgehalten :)


Full HD Video:

http://www.me-speedshop.com/cascada_schnee.mp4​


Ein Video ist erst dann ein Schnee Video - wenn ein Cayenne den Wagen nicht mehr raus zieht :)


33 Sekunden : Schwimbecken

103 Sekunden : Fail1 :)

208 Sekunden : Fail 2 Cayenne

235 Sekunden : Schlitten Gaudi

309 Sekunden : Achtung Schnur !

527 Sekunden : Maus von Mexico

605 Sekunden : Vollgas

700 Sekunden : Beide Spinner Berg ab :)

808 Sekunden : Parkplatz Drift 30cm Schnee

900 Sekunden: Der Berg ruft !

1031 Sekunden : Schneeschauf


Umbau Seite Facebook : Cascada 4x4

Html Version:*http://www.me-speedshop.com/facebook_cascada.html​


Gruss Etti
 
R

Rappresss

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
2
vom Spenderfahrzeug auf auf der Facebook Seite finden.
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
56

Nach 2.5 Jahren erschaffen eines einmaligen Cascada Cabrios inkl. TÜV v6 2.8 TURBO & Allrad 4x4 ist der Projekt Wagen zum optischen Finisch in der Lack-Ambulanz Eichstätt eingetroffen Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und Bilder / Videos für Euch in unseren Kanälen - YouTube - Instagramn - Forums & Facebook vom Lackfinisch

Seitenschweller Anpassung

Neue Heckklappe SpoilerUnterbau Anpassung.

LackvorbereitungMotorraum cleaning

Folierung entfernen

Xenon Steuergeräte versetzen

Kabelbäume verstecken/ aufräumen

Demontage Anbauteile / Innenraum


Gruss Etti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raven

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge