Ok, danke für deinen Kommentar . Das Projekt zeigt von a bis z 99% aller neuerungen also fails news und tüv. Werbung ? Das auto ist einmalig und das als opel und soll aufzeigen wie schwer das bei euro 5 6 ist mit den umbauten. Das Projekt hat eine eigene Seite und wird seperat zur Firma aufgezeigt als opel fan. Ich denke aber wenn ich neu in die opel szene kommen würde , fände ich es super wenn unter den videos die anbauteile Hersteller aufgelistet sind um schnell eine überblick zu bekommen. Auch im tüv video wurden alle umbau teile nochmal eingeblendet

und als auto/opel fan mach ich mir gern die mühe auserhalb youtube facebook insta in der passenden Kategorie für Euch zu posten.
Gerne tipps, was hier im forum verlinkt werden soll vom Auto und was unitresant ist.
Und nur mal so ich habe für den neuen tüv seid oktober versucht tüv zu bekommen...
3 Stationen sagten nein zu heiß...
2 weitere wollten nochmal Abasgutachten
2 andere sagten obd sagt eine andere Fahrgestellnummer kein tüv
Die nächsten wollten die neue Ansaugverrohrung nicht.
Dann wurde die hjs downpipe in frage gestellt weil 5kw mehr.
Dann das damals ohne mittelschaldämpfer eingetragen wurde..
Dazu kam nun brembo statt der v6 bremse
Aber eingetragen ist insignia Bremsanlage. .
Dann Wagner Ladeluftkühler trägt keiner ein...obwohl insignia gutachten...
Der Küs hat dann denn Wagen für einwandfrei befunden und den e hjs euro6 kat für gut gefunden und die asu ohne wenn und aber bestanden. Brembo vom Insignia mit topp werten kein Thema ,Kühler hab ich nicht erwähnt und Ansaugverrohrung ist nur optisch und kein thema bei diesem Umbau für den Küs.
Daher war ich froh endlich den Stempel zu haben und das mit der Welt zu teilen.
Und auch jetzt habe ich wieder ehrlich und öffentlich beantwortet
Und nur mal so ich wünschte der Cascada würde werbung mal erfolgreich machen um mit meinem einzelhandel Tuning shop in corona zu überleben, aber das funktioniert trotz youtube videos nur bedingt und dann nur mit audi vw etc. Leider .
Aber den Wagen hab ich ja für meine Familie verwirklicht neben dem Tuning Shop.
Gruss Etti