Opel Cascada 2.8 4x4 v6 Projekt.

Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
103

Anhänge

Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.580
Warum sind denn damals eigentlich die Wagner LL Schläuche geplatzt, trotz relativ wenig Ladedruck?
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
103
Bitte Voten ! Cascada im TV noch bis 11Uhr am 11.11 bist du die Jury !!



Nur noch wenige Stunden zum Finale



Nur noch JETZT bis 11Uhr am 11.11 Stimme für Cascada abgeben ❤ Bitte unterstütz als Jury mit deiner Stimme den Cascada und hilf auf dem Weg zum Siegertreppchen morgen bei der Tuning Trophy Germany





Hier der Link zur Abstimmung:



https://www.myhood.com/x/hnha52HkU7





Hier das Aktuelle Video :



www.me-speedshop.com/14stunden.mp4



Hier das Cascada Video fĂźr Euch von der Trophy





http://www.me-speedshop.com/crascada4x4dmax.mp4







DankeschĂśn
 
Etti ME

Etti ME

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
103
Warum sind denn damals eigentlich die Wagner LL Schläuche geplatzt, trotz relativ wenig Ladedruck?
Sorry übersehen , das mapping hatte damals egal wie kein Druck aufgebaut. Beim Nachhause fahren wurde eine defekte Schelle hörbar . Nach dem Ersetzen war der Druck kur 2.1bar 🥴😃 und da hat sich der wagner Schlauch an eine Rahmenschraube angelehnt /ausgedehnt. Gruss Etti
 
Schraxx

Schraxx

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.580
Hmh aber schwach, das der Schlauch keine 2 bar aushält.
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge